M
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • E
    Hallo J,

    ich verstehe Deine negative Bewertung nicht und leite das Ganze auch nochmal an die Admins weiter.
    Du hast das Kettenblatt am 20.11 auf Rechnung erhalten und solltest sofort nach Erhalt der Ware überweisen. Nachdem bislang immer noch kein Geldeingang zu verzeichnen war und ich Dich immer wieder angemailt hatte sind nach allen Fristen 5 Euro Mahngebühren fällig geworden. In Anbetracht der Situation, dass Du die Ware wirklich schnell von mir auf Rechnung erhalten und nicht fristgerecht bezahlt hast, ist Deine Bewertung alles andere als gerechtfertigt.
    Ich hoffe, dass wir da noch eine Lösung finden können, mit welcher wir beide zufrieden sind.
    Bitte melde Dich bei mir um das zu klären.

    Mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten