Aktueller Inhalt von martin_machine

  1. martin_machine

    Wheeler Galerie

    Öhm ja, also als Sammler würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich habe einen gewissen Hang. Was für eine Rahmenhöhe hat es denn? Danke und viele Grüße
  2. martin_machine

    Wheeler Galerie

    Mein neues, altes Wheeler 7000,... Neue Starrgabel, viel geputzt, ansonsten musste nicht viel reingesteckt werden. Freue mich auf den Winter, dafür kommen noch Bluemels 60mm an das Bike!
  3. martin_machine

    Marzocchi XC600 Ersatzgabel

    Japp, habe es! Danke für eure Antworten
  4. martin_machine

    Marzocchi XC600 Ersatzgabel

    Naja, wenn das eingeschoben ist, dann verdrängt es ja und ich weiss nie wann es zu wenig oder zuviel ist, also raussuppt, oder in der Stellung von meinem Foto einfüllen?
  5. martin_machine

    Marzocchi XC600 Ersatzgabel

    Hmm, aber rein praktisch nicht durchführbar?! Ungefähre Menge, das ware super?
  6. martin_machine

    Marzocchi XC600 Ersatzgabel

    Habe auch eine alte Marzocchi 600 XC, wisst ihr wieviel Öl da rein muss, ist jedenfalls keines mehr in der Gabel?! Danke
  7. martin_machine

    Suche SLX Schalthebel, M670, rechts 10-fach

    Suche nach Slx, M 670, Schalthebel rechts, ohne Ganganzeige, 10-fach, mit Klemmschelle, danke
  8. martin_machine

    Suche Alu Starrgabel 26 Zoll, 1 1/8 Zoll, Ahead

    Interesse ja, Budget ist aber klein, nachdem ich auf meinem Verkauf in der Bucht sitzengeblieben bin...
  9. martin_machine

    Suche Alu Starrgabel 26 Zoll, 1 1/8 Zoll, Ahead

    Suche Alu Starrgabel 26 Zoll, 1 1/8, Ahead fur Wheeler 7000 Aufbau
  10. martin_machine

    Laufradsatz 26 zoll, 7-fach, LX oder XT...

    Danke, die sind neu! Krass, konnte dir keine Nachricht senden... Kannst du mal versuchen ob es bei dir klappt in meine Richtung...
  11. martin_machine

    Laufradsatz 26 zoll, 7-fach, LX oder XT...

    Gerne Fotos, hab Interesse! Kostenpunkt?
  12. martin_machine

    Laufradsatz 26 zoll, 7-fach, LX oder XT...

    Danke dir, ja ich habe nur ein DX Set schon nach 4000km platt gemacht, die XT sind besser gedichtet, vor allem im Winter besser! Aber danke für die Info!
  13. martin_machine

    Laufradsatz 26 zoll, 7-fach, LX oder XT...

    Okay, dann ist es früher das Wheeler, krass, danke dir, soll täglich 50km fahren, also xt oder lx wäre schon fein
  14. martin_machine

    Laufradsatz 26 zoll, 7-fach, LX oder XT...

    Suche Laufräder in 26 Zoll, 7-fach in sehr gutem Zustand, Felgenbremse, soll für Aufbau MTB aus 1995 dienen, Stil klassisch... Danke
  15. martin_machine

    Elixir 5 austauschen

    Okay, da habe ich wohl was falsch verstanden... Sorry und danke nochmals. Hier meine beiden Aufnahmen am Bike:
Zurück
Oben Unten