Aktueller Inhalt von martinoo

  1. martinoo

    Schwalbe G-One: schon jemand gefahren?

    Bin jetzt den G-one ca 750km on/offroad gefahren. Heute hinten mittig ein Loch, dank tubeless kein Problem (das erste mal dass das wirklich funktioniert hat!) etwas Sauerei beim Aufpumpen. Was Rollwiderstand und Grip zumindest auf trockenen Boden anbelangt kann ich nur zustimmen. Feuchte, nasse...
  2. martinoo

    Tuscany Trail - 02.06.2016

    Da bin ja ich! Sehr empfehlenswert!
  3. martinoo

    Fatbike Schnee Touren Vorschläge

    Danke für den Link, allerdings ist der Faden dort mehr oder weniger ohne Inhalt. Vielleicht gibt es ja inzwischen ein paar Vorschläge... martinoo0
  4. martinoo

    Fatbike Schnee Touren Vorschläge

    Trotz Suche habe ich keinen passenden Thread gefunden. Wer kann und möchte seine Touren hier einstellen, die bei Schnee möglich sind und Spass machen? Gerne auch mit Übernachtungsmöglichkeit... Danke martinoo
  5. martinoo

    Global Fatbike Day 06. Dezember 2014 Raum München

    Hallo Freunde der dicken Reifen! Im Fatbike Thread gibt es nur wenige Antworten, vielleicht bin ich aber auch nur zu doof zum suchen. Im Moment sind wir zu zweit, die sich am Samstag Früh Richtung Gauting aufmachen um den GFBD 2014 zu "feiern". Das kann ja nicht alles gewesen sein, was es an...
  6. martinoo

    IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

    Ich hoffe man kann es lesen.
  7. martinoo

    IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

    Hallo mal wieder! War heute auf dem Hubertussteig unterwegs und da sind mir ein paar DINA4 Blätter an den Bäumen aufgefallen, die Biker mehr oder weniger diffamieren. Weiss jemand wer das da anbringt? Nur um mal eine offene Diskussion anzufangen und etwas für Share the Trail zu machen... Scheint...
  8. martinoo

    Panzerkessel Augsburg

    Genauere Beschreibung? Ich hoffe das hört bald wieder auf. Ich war ganz schön erschrocken als ich die Infoschreiben gesehen habe!
  9. martinoo

    Hallo! Bei meiner heutigen Tour musste ich auch an Dich denken. Wie wärs mit einer westlichen...

    Hallo! Bei meiner heutigen Tour musste ich auch an Dich denken. Wie wärs mit einer westlichen Wälder quellentour? Da wären die Maderquelle, das Weberke Brünnle, die Quelle auf dem Weg hinab nach Oberschönefeld, die Hubertusquelle und der Brunnen an der Waldhausklinik - macht schonmal 5. dazu...
  10. martinoo

    Fatbike taugliche Wintertour in/um Garmisch

    So war heute zur Enningalm unterwegs. Dank des Wetters gabs nur eine einzige Eisplatte der Rest überwiegend frei oder mit Harsch gut zu fahren. Leider auf 1300hm war dann Schluss im Pappschnee. Dafür aber fürich die früheste Bergtour auch noch im Regen!
  11. martinoo

    Fatbike taugliche Wintertour in/um Garmisch

    Schon mal Danke fürs antworten. Die Ausführung von dertutnix trifft es genau. Ja dicke Reifen mit Profil, nix Spikes. Aber es wird Schnee geben bis Februar! Schöne Weihnachten allen!
  12. martinoo

    Fatbike taugliche Wintertour in/um Garmisch

    Hallo! Bin Anfang Februar für 3 Tage in Garmisch und suche ein/zwei Tourenvorschläge fürs Fatbiken. Vorgestellt hätte ich mir eine Tour auf Schnee mit ca 300-400m Höhenunterschied Forststrassen/Trail bergab. Hat da jemand hier schon Vorschläge? Oder hat jemand Lust mitzufahren? Da ich auf...
  13. martinoo

    Fat-Biken in Augsburg / Westliche Wälder

    Es gibt ein paar Waldhütten hier und da, die sich eignen würden. Bin am Ausarbeiten einer Übernachtungstour hier in der Gegend. Dauert aber noch ein bischen. Muss allerdings an diesem WE Sa/So arbeiten habe daher nur 1-2h ab 22h Zeit. Ansonsten gerne in der Weihnachtszeit auch länger…
  14. martinoo

    Fat-Biken in Augsburg / Westliche Wälder

    Suche Gleichgesinnte für den Spass im Schnee und Matsch! Oder auch für ne Nachtausfahrt am Global Fat-Bike Day.
  15. martinoo

    Feiger Anschlag auf unsere Lechtrails

    Erinnert mich irgendwie an eine Geschichte vor 10 jahren oder so - da gab es ähnliche Vorfaälle in dieser Gegend schonmal. Ich glaube mit Drähten die über den Weg gespannt waren. Schade sowas und nicht zu verstehen.
Zurück
Oben Unten