Aktueller Inhalt von Masberg

  1. Masberg

    Der Last Bikes-Thread

    beim Preis wäre ich sogar am ehesten bereit einen Schritt zu gehen. Aber der zweite Blick war halt keine Liebe mehr.
  2. Masberg

    Der Last Bikes-Thread

    Auf den ersten Blick habe ich gedacht, es könnte sich ein neues Rad mit dem Glen anbahnen. Nach dem Blick in die Specs, dem Preis und den Folgekosten für Dämpfer, den nicht vorhandenen Möglichkeiten zur externen Zugverlegung und nicht zuletzt dem Gefühl (zugegeben von mir nicht begründbar) dass...
  3. Masberg

    Lago di Garda...

    Schön beschrieben. Ich traue mich den Weg noch nicht mal zu wandern wegen der Ausgesetztheit und Absturzgefahr. Mag aber halt auch nicht an steilen Kanten stehen. Viel Spaß auf dem guten alten 601.
  4. Masberg

    Lago di Garda...

    Genau. Den kannst du fahren. Schwieriger ist da eher der Gardasseschotter der Tremalzostrasse
  5. Masberg

    Der Last Bikes-Thread

    Meine letzter Hütehund war Gottlob hinterm Zaun. Denen will man nicht begegnen.
  6. Masberg

    Lago di Garda...

    ich meinte im Vergleich zum nun geebneten Trail
  7. Masberg

    Lago di Garda...

    Nach Grassi
  8. Masberg

    Lago di Garda...

    Auf Komoot als MG Trail zu finden Der rot eingekringelte blaue parallel zur Forststrasse ist vermutlich nun anspruchsvoller
  9. Masberg

    Lago di Garda...

    Nino Pernici oder Malga Grassi Tour. Ist an der Malga Grassi ausgeschildert
  10. Masberg

    Lago di Garda...

    Okay. Geht an dich. Es sind halt die letzten Jahre immer die gleichen Fragen hier. „ Gibt es auch leichte Trails? Meine Freundin ist Anfängerin und kann Max S1… „ ich wollte nur sagen, dass sich nun auch was in dieser Richtung tut. Sorry. Es gibt ne Menge Frauen, die deutlich besser fahren als ich!
  11. Masberg

    Lago di Garda...

    Der S1er von der Malga Grassi Richtung Campi ist nun anspruchsvoller. Aber: Nach Jahren der Ignoranz gg Mountainbiker tun sie etwas. Und man kann bald die Frage nach leichten Freundinnen geeigneten Trails mit Ja beantworten! Abenteuerlich ist halt, wer und / oder mit was sich die Leute über die...
  12. Masberg

    Lago di Garda...

    https://www.gardatrentino.it/de/outdoor/touren Ich glaube das it recht vollständig Finde die Seite durchaus hilfreich
  13. Masberg

    Lago di Garda...

    Hoffe man kann es erkennen anbei ein Foto vom 422. Bin gestern nach ca 5 Jahren mal wieder den Weg gefahren. Unvorstellbar eigentlich, wie man den so einebnen kann. Es gab da mal eine Rechtskurve. Das war immer eine kleine Challenge, die durchzufahren. Dieser Trail bietet keinerlei...
  14. Masberg

    Dolomiti Paganella Bike

    Danke Ich bleibe am Lago… der Regen von heute wird Paganella den Rest gegeben haben. Dieses Jahr leider 2 Versuche ins Wasser gefallen. Am Lago ist es ja auch nett und trocknet schneller ab.
  15. Masberg

    Dolomiti Paganella Bike

    Hallo Zusammen Jemand gerade vor Ort? Ist es furztrocken oder feucht? Montag soll es regnen bis in den frühen Dienstag morgen. Da ich ggf Di oder Do ne Runde vor Ort sein möchte brauche ich ne Idee, wieviel Feuchtigkeit der Boden aufnehmen kann. Dass die Steine das eigentliche Problem sind...
Zurück
Oben Unten