Aktueller Inhalt von Master1

  1. M

    Lago di Garda...

    Ich weiß es ist nicht gern gesehen, aber ich kenne mich eben am Gardasee nicht aus und habe heute entschieden spontan am Dienstag dorthin zu fahren. Werde mein Hardtail im Gepäck haben und werde in Limone buchen. Leider kann ich jetzt nicht den ganzen Faden lesen. Hat jemand einen GPS Track für...
  2. M

    Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

    @22042015: Kaum zu übersehen??? Kaum zu übersehen, dass du das falsche Bike fotografiert hast. Ich sprach von einem 2014 Model mit 105er (Foto im Anhang) und nicht von der aktuellen Spire Serie, die abgesehen davon einen abgeänderten Rahmen hat. Bitte erst lesen, dann posten und mich hier nicht...
  3. M

    Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

    Jetzt wo du es sagst, muss ich gestehen, dass ich auf der Hinterseite des "Sitzrohrs" in Höhe der oberen Flaschenbefestigungsschraube etwas gesehen habe. Ich dachte das heißt S3, sollte dann aber wahrscheinlich 53 heißen. Ging aber nicht davon aus, dass dies die Rahmenhöhe ist, da diese Seitens...
  4. M

    Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

    Nochmals, ich möchte hier nicht nörgeln, nur meine Erfahrungen preis geben. Dies wie ich finde auf objektive Weise ohne Beleidigungen oder sonstiges Bashing. Zur Rahmengröße muss ich allerdings sagen, dass diese für drei Leute nicht sichtbar war. Entweder gut versteckt, getarnt oder einfach...
  5. M

    Fahrradtacho drei Anzeigen Uhrzeit, Geschwindigkeit und Strecke auf einmal

    Zwar nur zwei Anzeigen im Display, dafür richtig klein absolut schick und funktional. O-Synce Mini Der ganze Radcomputer ist praktisch ein Knopf und zeigt auch beim Drücken nur die wichtigsten Funktionen an. Ich finde der ist richtig gelungen.
  6. M

    Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

    Na das hätte ich gern mal genau beschrieben. Ich habe einen Erfahrungsbericht eines Besuchs des Sommerfests geschrieben, nicht mehr nicht weniger. Fahre selbst ein Radon finde jedoch, dass man noch vor einigen Jahren "ehrlicher" mit solchen Aktionen umgegangen ist. Aber um hier was produktives...
  7. M

    Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

    Mal ganz langsam, ich habe kein Bashing nötig. Richtig ist, dass ich nicht erwähnt habe um wieviel Uhr ich vor Ort war. Meine Erfahrung entspricht meinem gestrigen (Freitag) Besuch nach meiner Arbeit gegen 17-18 Uhr, somit noch drei Stunden vor Ende des Geschäftstags. Zum Vergleich deiner...
  8. M

    Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

    Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen vor Ort waren. Ich selbst war am Freitag vor Ort. Für mein Geschmack hat sich der Megastore etwas weit aus dem Fenster rausgelegt. Teils sind die "Angebote" im Store teurer als auf der Homepage von Bikediscount. Bei mir speiziell ging es um ein...
  9. M

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Hab meine letzte Woche geliefert bekommen, finde die jetzt nicht so prickelnd. Macht nicht mehr her als die Solarstrom die ich hier liegen habe. Falls Interesse gebe Sie zum Einkaufspreis plus Versand her.
  10. M

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Heute eine gute und eine weniger guter Erfahrung vor Ort gemacht. Hab ein Bell Volt für 40€ geschossen. War echt überrascht von dem günstigen Preis. Dann hab ich noch ein paar Citecs Aero 3000 S mitgenommen, für die ich eigentlich überhaupt erst dahinfuhr. Vor dem Jubiläumsfest wurden diese auf...
  11. M

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Kann man in eurem Laden in Bonn mit Mastercard zahlen?
  12. M

    Lampenvergleich @ Bike2do: Lupine, Magicshine, Hope, B&M, Cateye

    Von Eigenumbau habe ich in dem Post nichts gelesen, aber sei´s drum.
  13. M

    Lampenvergleich @ Bike2do: Lupine, Magicshine, Hope, B&M, Cateye

    Wer ist uns? Aber dir sag ich es gern. Deinem Vorpost entsprechend habe ich erwähnt, dass es Hersteller gibt die ein Upgrade anbieten, du musst es noch nichtmal selbst einbauen siehe Out-Led.
  14. M

    Lampenvergleich @ Bike2do: Lupine, Magicshine, Hope, B&M, Cateye

    Wer solche Aussagen niederschreibt scheint sich nicht ausreichend informiert zu haben.
  15. M

    Yeah! Ein weiterer Lampenfred. Hope 4 oder Hellena 2,5

    OK, jetzte bin ich ein paar Erfahrungen reicher. Eigentlich spricht soweit meinen persöhnlichen Vorstellungen alles für die Hellena, die Hope wurde auch grade wieder teurer. Einzig und allein stört mich dieses "massives bergsteigertaugliches" Zubehör wo man erst den Winkel eigens zurecht biegen...
Zurück
Oben Unten