Aktueller Inhalt von Master1

  1. M

    Lago di Garda...

    Ich weiß es ist nicht gern gesehen, aber ich kenne mich eben am Gardasee nicht aus und habe heute entschieden spontan am Dienstag dorthin zu fahren. Werde mein Hardtail im Gepäck haben und werde in Limone buchen. Leider kann ich jetzt nicht den ganzen Faden lesen. Hat jemand einen GPS Track für...
  2. M

    Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

    @22042015: Kaum zu übersehen??? Kaum zu übersehen, dass du das falsche Bike fotografiert hast. Ich sprach von einem 2014 Model mit 105er (Foto im Anhang) und nicht von der aktuellen Spire Serie, die abgesehen davon einen abgeänderten Rahmen hat. Bitte erst lesen, dann posten und mich hier nicht...
  3. M

    Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

    Jetzt wo du es sagst, muss ich gestehen, dass ich auf der Hinterseite des "Sitzrohrs" in Höhe der oberen Flaschenbefestigungsschraube etwas gesehen habe. Ich dachte das heißt S3, sollte dann aber wahrscheinlich 53 heißen. Ging aber nicht davon aus, dass dies die Rahmenhöhe ist, da diese Seitens...
  4. M

    Radon Bikediscount Megastore Sommerfest

    Nochmals, ich möchte hier nicht nörgeln, nur meine Erfahrungen preis geben. Dies wie ich finde auf objektive Weise ohne Beleidigungen oder sonstiges Bashing. Zur Rahmengröße muss ich allerdings sagen, dass diese für drei Leute nicht sichtbar war. Entweder gut versteckt, getarnt oder einfach...
  5. M

    Fahrradtacho drei Anzeigen Uhrzeit, Geschwindigkeit und Strecke auf einmal

    Zwar nur zwei Anzeigen im Display, dafür richtig klein absolut schick und funktional. O-Synce Mini Der ganze Radcomputer ist praktisch ein Knopf und zeigt auch beim Drücken nur die wichtigsten Funktionen an. Ich finde der ist richtig gelungen.
  6. M

    Radon Bikediscount Megastore Sommerfest