Aktueller Inhalt von MasterChris

  1. MasterChris

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    alteeeeerrr ... wie geil ist das denn?!? :love::daumen:
  2. MasterChris

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    ja, sie passen farblich eigentlich ganz gut... bei meinem alten enduro haben sie mir allerdings auch besser gefallen. so wie es aussieht müssen sie eh bald zum umspeichen ... dann werden sie alle weiß ;)
  3. MasterChris

    Lebst du noch Dude??? :D

    Lebst du noch Dude??? :D
  4. MasterChris

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    tach zusammen ... lange zeit war ich bei IBC inaktiv ... nun will ich wieder ein bisschen aktiv werden und fange gleich mal mit meinem neuen hobel an :D
  5. MasterChris

    Bikeshops in Nürnberg und Umgebung

    schaut mal bei den Bikedevilz vorbei :daumen: www.bikedevilz.de ein paar der Jungs sollten dem einen oder anderen bekannt vor kommen :D ich kann den Laden in Zirndorf nur empfehlen
  6. MasterChris

    (S) Retro Shimano XT oder XTR hebel

    @mini.tom optisch :daumen: technisch auch?? wenn ja dann sind wir im geschäft :winken: schreib mir doch mal per PN wo und wann wir uns treffen wollen
  7. MasterChris

    (S) Retro Shimano XT oder XTR hebel

    @black-panther danke für dein Angebot, aber der riss mag mir nicht gefallen @mini.tom wäre mein Favorit ;) weil er in reichweite ist :D allerdings hab ich da noch keine bilder gesehen :( wer sonst noch thumbies hat, die optisch wie technisch gut in schuß sind, bitte macht mir angebote...
  8. MasterChris

    (S) Retro Shimano XT oder XTR hebel

    bevorzugt thumbies in meinen fall ich weis das die zwar älter als mein stumpjumper sind, aber der kultfaktor der dinger ist zu geil :D das mitte der 90er war mehr oder weniger als max. alter gedacht ;)
  9. MasterChris

    (S) Retro Shimano XT oder XTR hebel

    schick mir ebenfalls mal bitte ein paar bilder ;) bitte bilder und preis per PN :daumen: es ist eine HS33 raceline verbaut
  10. MasterChris

    (S) Retro Manitou Gabel

    bin immer noch auf der suche ;)
  11. MasterChris

    (S) Retro Shimano XT oder XTR hebel

    Tach zusammen. für mein Stumpjumper was aus mitte der 90ger ist suche ich optisch wie technisch gute schalthebel die zeitlich zum rad passen. bitte um Bilder und preise :daumen:
  12. MasterChris

    (S) Magura Break-Booster

    bin mit quen ins geschäft gekommen! danke für die restlichen angebote
  13. MasterChris

    (S) Retro Manitou Gabel

    bitte bild und preis ;)
  14. MasterChris

    (S) Retro Manitou Gabel

    is vollkommen egal! die gabel darf auch defekt sein! wichtig ist nur das sie äusserlich in einen halbwegs guten zustand ist
  15. MasterChris

    (S) Retro Manitou Gabel

    nix bringen wäre der falsche Ausdruck, ist halt nicht das nachdem ich suche ;)
Zurück
Oben Unten