Aktueller Inhalt von MasterP1989

  1. MasterP1989

    PUMPTRACK In oder um Nürnberg?

    Bin gestern vorbeigefahren, der ist fertig, liegt aber direkt an der Straße.
  2. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Lebt das Fahrrad noch?
  3. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Hallo Zusammen, ich würde am Wochenende auch nach langer Zeit gerne mal wieder am STB eine Runde drehen. Vielleicht geht ja was am kommenden Wochenende, ich würde mich nochmal melden. Grüße
  4. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ich würde gerne so gegen 13/14 Uhr eine Runde am STB drehen, hat noch jemand Lust und Zeit?
  5. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Hallo zusammen, am Dienstag war es vom Betrieb akzeptabel ;) Bin hochgelaufen und mit dem Board runter. Wie schaut's bei euch beim MTB aus? Hat heute jemand Lust 2h abends am TG zu drehen?
  6. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Wir stehen bereits auf der Warteliste bei Freunden. Deren Kleiner ist bald zu groß ;)
  7. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Da habe ich mich wohl in der Seite vertan. Fahrt ihr aktuell regelmäßig? Wir haben vor 6 Monaten Nachwuchs bekommen, dadurch ist es etwas rar geworden was Biken angeht - damit bin ich dauerhaft nicht zufrieden ;)
  8. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Was hast Du Dir denn für eine Lampe bestellt?
  9. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    bin schon eine Runde gefahren, dagegen hätte ich aber nichts gehabt. ;)
  10. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Servus, würde heute jemand gegen 15 Uhr ein kleines Ründchen am Tiergarten drehen? Keine Strecke, eher ein bisschen zum Spielen.
  11. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Guten Morgen, hat heute jemand Lust am TG oder STB eine Runde zu biken?
  12. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ich plane auch mal 11 Uhr ein bei dem Wetterbericht. :)
  13. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Bin auch raus da ich immer früh entscheiden muss, ob ich das Fahrrad ins Auto packe. Vielleicht ja am Wochenende, da habe ich mehr Zeit...
  14. MasterP1989

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Wie schaut es denn kommenden Dienstag aus? :)
Zurück
Oben Unten