Aktueller Inhalt von Mathias7D

  1. Mathias7D

    Croozer Kids for two MTB Kupplung

    Endlich ist es soweit... habe endlich ein Update für meine Croozer for two Fahrradanhänger Kupplung bekommen. Habe mich den ganzen Sommer geärgert dass die Standard Anhängerkupplung sich immer gegenüber dem Rahmen verdreht hat. Die neue Anhängerkupplung wird an den Schnellspanner verschraubt...
  2. Mathias7D

    Hallo, kennst Du Dich mit Mavic SLR Naben aus. Ich hab das Problem, dass meine Lager hinüber...

    Hallo, kennst Du Dich mit Mavic SLR Naben aus. Ich hab das Problem, dass meine Lager hinüber sind und ich diese wechsel muss. Kann ich das selbst machen, welches Werkzeug braucht man? Gruß Mathias
  3. Mathias7D

    CD Scalpel Sattelstütze 27,2 x 400

    ok danke für die schnelle Hilfe... ich schau mal heute Abend nach den Sattelstützen! Danke
  4. Mathias7D

    CD Scalpel Sattelstütze 27,2 x 400

    Hi, ich habe mir ein Cannondale Scalpel 2009 mit vorhandenen Teilen aufgebaut. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine vorhandene Sattelstütze von FSA 27,2 x 350 mit 25mm Versatz von der Höhe nicht ausreicht. Ich suche daher eine Sattelstütze 27,2 x 400 mit Versatz mind. 15mm. -...
  5. Mathias7D

    Suche Dämpfer 165mm

    Hi, suche einen Dämpfer mit Einbaulänge 165mm (bevorzugt DT Swiss, Fox oder Rock Shox) für mein CD Scalpel. Danke Gruß Mathias
  6. Mathias7D

    Hallo, ich hab schon versucht über deine Anzeige zu schreiben aber keine Antwort bekommen. Es...

    Hallo, ich hab schon versucht über deine Anzeige zu schreiben aber keine Antwort bekommen. Es geht um die Avid Juicy Carbon Scheibenbremse Hydraulic Komplett. Ich würde diese nehmen und auch bei Dir abholen. Bin am Wochenende in Freiburg, das würde ja passen! Bitte um kurze Rückmeldung...
  7. Mathias7D

    11. Heidelsheimer Country - Tour

    oh danke Du sprichst mir aus meiner Seele... mich hätte es doch fast vor den Augen meiner Vorreiter erlegt :( aber habs noch geschaft :D
  8. Mathias7D

    11. Heidelsheimer Country - Tour

    Hi Tom, das hab ich mir schon gedacht dass dir das gefällt ;-) Die Vortour war schon geil und die Abfahrt zur Wolfsburg hat echt gefordert! Macht aber Spaß wenn man unten angekommen ist!
  9. Mathias7D

    11. Heidelsheimer Country - Tour

    Hi, bin Ende letzten Monat eine Streckenbesichtigungstour in Neustadt mitgefahren,... war ein wenig anders als der Heidelsheim CFT, richtig anspruchsvoll. Ein Versuch ist es wert!
  10. Mathias7D

    Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

    Hi, bin eher moirgens orientiert... Nachmittags muss ich auf eine Familienveranstaltung ;-) 17.30 Uhr wäre daher sehr schlecht! Gruß Mathias
  11. Mathias7D

    Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

    Fährt jemand von Euch am Sonntag Morgen? Ich hätte da Freizeit....
  12. Mathias7D

    Cd Taurine

    gerne... :D schreib mir mal eine PM.
  13. Mathias7D

    Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

    Hi Speedygonzales, fahre seit Jahren schon Avid Scheibenbremsen (3, 7, Ultimate) und kann mich nicht erinnern, dass die mal nicht gepfiffen haben. An meinem Taurine hab ich hinten und vorne organische Beläge (KoolStop) drauf, aber das Quietschen ist nicht wegzubekommen.. Naja eigentlich...
  14. Mathias7D

    Hi , sorry hab dein Eintrag erst heute gelesen.. Hab eigentlich eine Tour von Karlsruhe -...

    Hi , sorry hab dein Eintrag erst heute gelesen.. Hab eigentlich eine Tour von Karlsruhe - Unterjoch gemacht. Eigentlich bin ich dort selbst nicht mehr viel gefahren. Grundsätzlich solltest aber genügend Wege finden können... sind viele RR und MTBer unterwegs gewesen. Gibt dort ja auch...
  15. Mathias7D

    Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

    dank euch... die Berge fehlen mir! :heul: iTom: Du spielst Fussball, als alternativsport... und irgendwann stellt sich eine Gelenkkapselentzündung ein und das dauert leider ziemlich lange! Anfang Mai werd ichs wieder probieren... wobei ich eh den ganzen April weg bin ;)
Zurück
Oben Unten