Aktueller Inhalt von matsbrigade

  1. matsbrigade

    Die MARIN-Gallerie

    So, da ich Anfang der Neunziger auf einem Marin Pine Mountain schon sehr glücklich war, wollte ich meine Rückkehr ins Team Marin bekanntgeben. Das Rift Zone ist der H A M M E R. :love:
  2. matsbrigade

    Der Orbea Loki Thread

    ich hab die nicht im Rahmen verlegt, sie läuft am unterrohr lang. aber ein kumpel (fährt auch ein blaues.. ;)) hat es im rahmen verlegt; der meinte, einfach nur durchschieben und läuft. :)
  3. matsbrigade

    Der Orbea Loki Thread

    ja, allein schon wegen der griffweitenverstellung (ich hab lange finger). ich mag die slx. funktioniert zuverlässig und präzise, hatte noch nie probleme damit.
  4. matsbrigade

    Der Orbea Loki Thread

    Schönes Wochenende, ihr Schmutzfinken! :bier:
  5. matsbrigade

    Der Orbea Loki Thread

    ... mal sehen, was es (evtl. nach weihnachten) so zu erjagen gibt in dieser richtung.. und: merci fürs rechnen! :daumen:
  6. matsbrigade

    Der Orbea Loki Thread

    @digi-foto.at ich hab das bei dem Laden da in Weselberg (Orbea-Versand.de) bestellt. Sehr nette und entgegenkommende Crew, muss ich sagen. @Nanatzaya ja, du hast natürlich recht, das ist irgendwie auch mehr ein "will-haben" als ein tatsächlich sinniger Umbau. Eigentlich ist das Loki mit...
  7. matsbrigade

    Der Orbea Loki Thread

    Richtig, Lokos! Loki fahren und loco sein... :hüpf: Ich denke auch, dass die Angelegenheit bergab der absolute Hammer sein müsste, der Rahmen dürfte mit 150mm auch kein Problem haben.. Und viel steil bergauf, na ja, du kennst ja das Donautal, aber der Spass wird überwiegen, da bin ich sicher...
  8. matsbrigade

    Der Orbea Loki Thread

    Hallo Lokos, ich hätte wahnsinnige Lust auf Rekon+ und ne 150er Yari! Redet mir das aus.. :)
  9. matsbrigade

    Kaufberatung für stabiles 27,5" Hardtail mit viel Federweg und breiten Reifen!

    http://www.orbea-versand.de/artikelbereich/mountainbikes/artikel_details.html?ArtNr=2469243 weniger federweg, dickere schlappen.. ;)
  10. matsbrigade

    On Tour mit dem +Bike. Fotos von Touren mit dem 27.5+/650B+/29+/26+

    nochn loki im donautal! schlechtes foto, schöne grüsse.. :)
  11. matsbrigade

    Slide

    alles klar, dankeschön.. ;)
  12. matsbrigade

    Slide

    sieht hier genauso aus.. :/
  13. matsbrigade

    Slide

    eine frage noch, bodo: errinnerst du dich zufällig welche rahmengrösse das 140er auf dem foto hatte? :) lässt sich zwar nicht ganz vergleichen, aber es hilft eine vorstellung zu kriegen.. http://www.bike-magazin.de/uploads/tx_saltnews/27/278eb116255e8b26242f067bf9f65a9395da0c06.jpeg
  14. matsbrigade

    Slide

    dann werde ich, hier im bayerischen wald, wohl auch das 20" nehmen. das ist für die verwinkelten trails und hopsereien die bessere wahl.. vielen dank bodo, vielen dank dark..
  15. matsbrigade

    Slide

    hm, das ist eigentlich exakt das problem. ich fahr ein spectral in L, das passt mir ziemlich gut. wenn ich die daten jetzt vergleiche, liege ich etwa in der mitte. das spectral ist quasi der 21 zoller.. ;) hast du zum vergleich mal auf nem 20"er gesessen?
Zurück
Oben Unten