Aktueller Inhalt von matziie

  1. matziie

    Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

    Sehr gerne, könnte Samstagvormittag/Mittag.
  2. matziie

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Servus zusammen, ich bin neu in München und bin die Isartrails bisher erst 2x gefahren. Würde mich über Anschluss an eine MTB Gruppe oder Gesellschaft beim Radeln freuen. Meldet euch doch gerne mal! VG, Mathias
  3. matziie

    Biker aus dem Raum München hier?

    Hallo zusammen, ich bin neu in München und auf der Suche nach einer MTB Gruppe zum gemeinsamen Fahren :-) Fahre am liebsten Enduro und All Mountain. Gerne auch mal Bikepark. Würde mich freuen, wenn mal was zusammenkommt. Gruß, Mathias
  4. matziie

    Biker/-innen für Trail/Enduro Raum Münchner Süden

    Servus zusammen, ich bin Mathias, 26 jahre alt, und suche nach meinem Umzug nach München nette Leute zum gemeinsamen biken. Vorzugsweise Endure/All Mountain, gerne auch mal in den Bikepark. Würde mich sehr über Anschluss freuen!
  5. matziie

    Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

    Hallo zusammen, ich bin neu in München (26 Jahre alt) und würde mich über Anschluss in Form einer MTB Gruppe sehr freuen! ich fahre schon recht lange Mountainbike, hatte aber zwischendurch etwas Pause. Vorzugsweise fahre ich Enduro, gerne auch mal im Bikepark.
  6. matziie

    Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

    Hallo zusammen, ich bin letzte Woche erst nach München gezogen und suche auch eine MTB Gruppe, der ich mich anschließen kann.
  7. matziie

    Neu in Coburg

    Es gibt da was im Callenberger Forst, aber ich würde das eher als "schnellen" Dirtspot bezeichnen als einen Pumptrack :P Es gab mal hinter dem Bike-und Outdoor Laden "Out Extreme" nen kleine coole Strecke (auch nicht klassisch Pumptrack), aber die ist glaub ich leider ziemlich verkommen...
  8. matziie

    Freerider und DHler aus dem Raum Paderborn