Aktueller Inhalt von matziie

  1. matziie

    Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

    Sehr gerne, könnte Samstagvormittag/Mittag.
  2. matziie

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Servus zusammen, ich bin neu in München und bin die Isartrails bisher erst 2x gefahren. Würde mich über Anschluss an eine MTB Gruppe oder Gesellschaft beim Radeln freuen. Meldet euch doch gerne mal! VG, Mathias
  3. matziie

    Biker aus dem Raum München hier?

    Hallo zusammen, ich bin neu in München und auf der Suche nach einer MTB Gruppe zum gemeinsamen Fahren :-) Fahre am liebsten Enduro und All Mountain. Gerne auch mal Bikepark. Würde mich freuen, wenn mal was zusammenkommt. Gruß, Mathias
  4. matziie

    Biker/-innen für Trail/Enduro Raum Münchner Süden

    Servus zusammen, ich bin Mathias, 26 jahre alt, und suche nach meinem Umzug nach München nette Leute zum gemeinsamen biken. Vorzugsweise Endure/All Mountain, gerne auch mal in den Bikepark. Würde mich sehr über Anschluss freuen!
  5. matziie

    Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

    Hallo zusammen, ich bin neu in München (26 Jahre alt) und würde mich über Anschluss in Form einer MTB Gruppe sehr freuen! ich fahre schon recht lange Mountainbike, hatte aber zwischendurch etwas Pause. Vorzugsweise fahre ich Enduro, gerne auch mal im Bikepark.
  6. matziie

    Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

    Hallo zusammen, ich bin letzte Woche erst nach München gezogen und suche auch eine MTB Gruppe, der ich mich anschließen kann.
  7. matziie

    Neu in Coburg

    Es gibt da was im Callenberger Forst, aber ich würde das eher als "schnellen" Dirtspot bezeichnen als einen Pumptrack :P Es gab mal hinter dem Bike-und Outdoor Laden "Out Extreme" nen kleine coole Strecke (auch nicht klassisch Pumptrack), aber die ist glaub ich leider ziemlich verkommen...
  8. matziie

    Freerider und DHler aus dem Raum Paderborn

    Hey Leute, ich werde ab September in Meschede (ist Nähe Paderborn und nur ca. 30min von Winterberg) studieren. Nun meine Frage: Wie siehts hier in der Umgebung so aus mit Freeridern und DHlern die mich ab dann immer nach Winterberg begleiten könnten, oder mir die Trails zeigen können? :)...
  9. matziie

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Ja wir müssen mal was reißen!
  10. matziie

    Avid Elixir R - Bremskolben zu weit draussen

    Ok, danke - werd ich beides mal ausprobieren.
  11. matziie

    Avid Elixir R - Bremskolben zu weit draussen

    Hi, habe beim Bremsbelagwechsel gemerkt, dass ein Bremskolben nicht sauber zurückgeht. Dann habe ich versucht, die Bremskolben etwas rauszufahren und gereinigt. Nun bekomme ich die Bremskolben nicht wieder weit genug nach innen, sodass zu wenig Platz für die Bremsbeläge ist bzw. die Scheibe...
  12. matziie

    Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

    Hey, hab mal ne kleine Frage: Wie viel wiegt das Session 8 (2011) als Komplettbike in der Serienausstattung? Hab dazu echt nichts gefunden :confused:
  13. matziie

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Liegt daran, dass mein Bike nichtmehr auf den Fahrradträger gepasst hat und es sowieso zum Verkauf stand :p
  14. matziie

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Das wär natürlich wünschenswert :)
  15. matziie

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Das Speedzone in irgendeiner Farbkombi mit rot und der Ausstattung wäre mein Traum. :love: Ich hoffe, Canyon bekommt es dieses Jahr hin, dass man nicht wieder ewig auf sein Bike warten muss, oder nach ein paar Tagen wieder ausverkauft sind.. Aber die Hoffnung machen wir uns ja jedes Jahr :o
Zurück
Oben Unten