Aktueller Inhalt von Maxim87

  1. Maxim87

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Genau das ist das Problem. War bei mir auch so.Als ich es dann auch gemacht habe, ging alles butterweich.
  2. Maxim87

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Schade, trotzdem danke
  3. Maxim87

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ich habe Race S also müsste der Stealth passen oder?
  4. Maxim87

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Kannst du eventuell sagen was der Vivid besser kann. Weil das einzige was mich beim Monarch stört ist, dass er bei schnell aufeinander folgenden Schlägen verhärtet.
  5. Maxim87

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke für die schnellen Antworten. Die erste Lösung hat mir auch gut gefallen :D Würde den Vivid Air in Betracht ziehen. Habe ein Strive Race S passt das ohne Probleme und welchen Tune sollte er haben. Der Monarch hat H/M
  6. Maxim87

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo Leute, mir ist gestern aufgefallen das mein Debon Air Plus R am Rebound Knopf etwas sift. Habe bei Canyon angerufen und es hieß einschicken. Würde so um die 6 Wochen dauern. Habt ihr vielleicht ne andere Lösung für mich?
  7. Maxim87

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Super danke :daumen:
  8. Maxim87

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Habe heute festgestellt das mein linker Kurbelarm Spiel hat. Und ihn mal abgebaut und musste feststellen, dass die Befestigungsschraube total im arsch ist. Kann mir eine sagen wo ich die einzeln herkriege? Kurbel ist eine Sram GX 1000
  9. Maxim87

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Grüße aus Salzgitter von mir und meinem treuen Begleiter
  10. Maxim87

    Salzgitter Höhenzug

    Ja da sieht es echt schlimm aus. Fahre da gerne immer lang wenn ich den Hund mit habe, da kann er sich abkühlen. Aber heute war es nicht nötigHoffe wir kriegen noch mehr Schnee...
  11. Maxim87

    Salzgitter Höhenzug

    War heute unterwegs und da muss ich Stoni recht geben, die haben da so schlimm gewütet mit dem Maschinen... Vorher Nachher
  12. Maxim87

    Zeigt her eure Enduros

  13. Maxim87

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ok danke
  14. Maxim87

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hi kannst du mir bitte die Maße verraten.
  15. Maxim87

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ne ist das 6.0 race aber trotzdem Hammer das teil
Zurück
Oben Unten