maxl111
Reaktionspunkte
18

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Maxxl, Du hattest mal das Problem, dass Du eine Sunringle Nabe von 15mm auf 20mm Steckachse umgebaut hast. Ich habe das gleiche Problem weil ich eine neue Gabel mit 20mm möchte. Kannst Du mir schreiben ob das bei Dir gut funktioniert hat und wie der Adapter heisst?

    Gruß
    Hey Maxxl,

    ich wäre an deinem Ghost Northshore interessiert und wollte fragen ob man das Bike eventuell besichtigen kann, da ich auch in Innsbruck bin. Vielleicht könntest du mir kurz antworten, das wär nett

    [email protected]

    Danke inzwischen ;-)
    Hey. Es tut mir leid ich spreche kein Deutsch / google transalate /. Ich möchte Lapierre Froggy Rahmen + neue + Lager FOX DHX Air 5.0 241x76mm + Porto nach Ungarn = 400 € paypal kaufen. Vielen Dank im Voraus für die Antworten. Willkommen. Laszlo Fehér
    Hallo!
    hab den dämpfer erhalten.
    verpackung top, funktioniert alles bestens!
    bewertung funkt nicht wegen fehlendem Verkaufslink.
    jedenfalls alles bestens!
    danke!
    Kyros
    Hi Hannes!
    Konnte die Bewertung auf Grund des fehlenden Verkaufslinks nicht abgeben!

    Daher hier ein kurzer Kommentar für die Anderen:

    TRAUMRAD zu sehr FAIREN KONDITIONEN verkauft !!!
    insgesamt sehr kooperativ & entgegenkommend -

    Fazit: :anbet: T-O-P-U-S-E-R :daumen:

    MfG
    Stefan
    Hallo Stebe,

    wenn sie mir eine email schicken dann würde ich ihnen gene nähere Antworten geben.

    Rahmenhöhe ist zwischen M + L, also so 50 cm. Ich sage mal 175 cm sollte man mindestens sein.

    [email protected]

    lg Hannes mitterer
    Wunderschönen guten Abend, Maxl!
    Ich interessiere mich für das Bike, allerdings gibt es da einige Probleme, die mich vom sofortigen Kauf abhalten! Zum einen, weiß ich nicht, welche Rahmengröße das Bike hat. Dies wäre das einzige Problem, was mich vom Kauf abhalten könnte. Dann gibt es ein Problem, was Sie vom Verkauf an meine Wenigkeit abhalten könnte. Da ich aufgrund meiner beruflichen Situation ( angehender Erzieher ) im Moment noch kein festes Einkommen habe, steht mir das komplette Geld für das Rad erst am Anfang des nächsten Monats zur Verfügung! Falls Sie das Rad nicht unbedingt schnellsmöglichst loswerden wollen, sondern vielleicht mir eine Freude bereiten wollen, würde ich Sie bitten, mir die Rahmengröße zu nennen und gegen eine Anzahlung das Rad für mich zurückzubehalten. Es entspricht wirklich so ziemlich genau meinen Vorstellungen und ich würde mich sehr darüber freuen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Becker
    Hallo,

    [email protected] wäre meine Emailadresse.

    Wie gesagt, auch der Dämpfer ist nagelneu und ungefahren! fühlt sich aber sehr gut an.

    Es wäre schade wenn dir der Rahmen nicht passen sollte, denn er geht wirklich sensationell! 16, 18 oder 20 cm Federweg bei Winkeln zw. 65 und 68 ° einstellbar.

    sg Hannes
    hey,

    ja das mit der katze im sack kann ich verstehen.
    such ja nun schon ne ganze weile nach nem frame kir als grundlage und vorallem wenn man vom budget her nicht viel spielraum hat ist man zwangsläufig misßtraurisch.

    aber wenn du nochmal 50 eu runter willst....^^
    also ich denk da kann ich ja kaum was falsch machen!?
    allein die gabel und die kurbeln passen mir super in meine vorstellungen,
    bin nu schon fast in das bike verliebt! wenns mit der höhe passen würde kämen mein veltec satz drauf meine 7er avid und ich wäre happy.
    fals nit muss ich eben verscuhen den rahmen einzeln zu verkaufen und such mir was passendes. dann habe ich aber wenigstens alle kompponenten zusammen und vorallem bremsen und laufräder doppelt und muss im zweifelsfall mein dirt nicht ganz zerlegen.
    +als auf das risiko das der rahmen wohl nichts ist für meine kurzen beinchen, denk ich bin ich bei demn deal dabei.
    einigen wir die dormalitäten offizeal und das läuft !?
    Hallo,

    warum ich mit dem Preis schon so weit unten bin weiss ich leider auch nicht genau, aber die ersten Interessenten kamen erst unter 1000,- €

    Vielleicht ist die Angst zu Gross die Katze im Sack zu kaufen?!

    Wenn ich nicht schon 4 Räder rumstehen hätte würde ich es mir eh behalten. Habe mir in den letzten 3 Wochen ein Froggy von Lapierre um über 3000,- € Wert aufgebaut und muss sagen, bergab braucht sich das Ghost mit den neuen komponenten nicht zu verstecken. Lediglich bergauf funzt das Lapierre als 4 Gelenker ein wenig Besser.

    sg Hannes
    moin,

    erstmal danke für die schnelle antwort!
    mh, da helfen wohl nur plato schuhe oder die gute alte streckbank.
    nunja probieren geht über studieren!
    aber warum ist das bike eigentlich so billig abzugeben wenn diverse komponenten noch neu sind ?

    mfg
    hey,

    hab schon mehrfach dein bike angebot betrachtet!
    wollte mir eigentlich einen eigenbau zulegen,nur find einfach keinen günstigen rahmen das wird alles zu teuer^^ hast schon intressenten für das bike? ich hab nun nach vilem suchen und rechnen großes intresse bei dem mehr als fairem preis! darf ich fragen wie groß du bist wegen der rahmenhöe bin nur gebrochene 175cm und habe angst das es im gelände oder beim downhill eng wird!!!

    freu mich auf antwort

    lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten