Aktueller Inhalt von Mazemilian

  1. Mazemilian

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    @Themeankitty den hatte ich grad noch rumliegen. Wenn der runter ist kommt der Maxxterra drauf.
  2. Mazemilian

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Heute fertig geworden.
  3. Mazemilian

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hat sich erledigt.
  4. Mazemilian

    RAAW Madonna V1 / V2

    Es gibt auf YouTube bei Raaw ein Video von Ruben wo das eigentlich ziemlich gut erklärt wird.
  5. Mazemilian

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hilft dir das Bild hier weiter ? Also meine Fox Transfer 150mm bekomme ich komplett in den Rahmen.
  6. Mazemilian

    Fox Float X2

    Wie gesagt ich habe den Dämpfer letzte Woche gebraucht im Bikemarkt erstanden. Ich habe leider keine Service unterlagen mit bekommen. Ich weiß also leider nicht ob er bei Fox war, oder ob überhaupt ein Service gemacht wurde. Leider meldet sich der Verkäufer auch nicht mehr. ID CODE : DGKF Ich...
  7. Mazemilian

    Fox Float X2

    Nein auch beim fahren. Wenn ich im stehen ganz leicht Wippe macht er dieses Geräusch auch und spricht einfach am Anfang vom Federweg sehr schlecht an. Als ich ihn eingebaut habe und die Einstellungen vorgenommen hab, war das meiner Meinung nach auch noch nicht so. Da sprach er deutlich sensibler...
  8. Mazemilian

    Fox Float X2

    Doppelpost
  9. Mazemilian

    Fox Float X2

    Hi, ich hab gebraucht einen X2 2018 im Bikemarkt erstand. Anscheinend wurde im Januar ein großer Service durchgeführt. Ich hab den Dämpfer in mein Nomad V4 Eingebaut. Und beim befüllen wurde auch in 30psi schritten der Dämpfer komprimiert um den Druck der Kammern auszugleichen. Einstellungen...
  10. Mazemilian

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    So dann möchte ich euch nach dem einen oder anderen Update, auch mal wieder mein Rad zeigen 8-) Updates: MT7 wurde zur Shigura mit Saint Geber Für die Reverb gab es ein Wolf Tooth Remote Oneup Tool wurde Installiert Kettenstrebenschutz wurde mit dem Gummi Oberteil vom Megatower beklebt. Und...
Zurück
Oben Unten