Aktueller Inhalt von MCFW

  1. MCFW

    Felt Double Double

    ein Kollege hat heute endlich sein DD70 bekommen und dabei bemerkt, dass im unterschied zu meinem Bike, an der Gabel aussen drei Schraubgewinde je Seite sind. Hat Die sonst noch jemand an seinem DD ?
  2. MCFW

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    endlich mal richtigen Schnee ausprobiert
  3. MCFW

    Felt Double Double

    Da ich mit Tubeless bisher auch noch keine Erfahrung hab, hab ich gerade mal Expertenrat bei einem Kollegen eingeholt und mir wurde Empfohlen, einfach ein Autoventil aus einem alten Schlauch raus zu schneiden, inklusive etwas Gummi drumrum, damit sollte man die ganze Sache zumindest vom Ventil...
  4. MCFW

    *FATBIKE* Bilder Thread

  5. MCFW

    Felt Double Double

    Bei uns hat es heut Nacht auch geschneit, ist nur leider nicht mehr als ein paar Millimeter geworden :(. Aber im Schlamm spielen macht ja auch Spass :D.
  6. MCFW

    Felt Double Double

    so, damit die Farbverteilung auch nen Sinn macht, hier ein 70er M Sladdi DD30 Wobblin-Gobblin DD30 Lenne DD30 noam DD30 winklem DD30 MCFW DD70 L Maettu99 DD30
  7. MCFW

    Felt Double Double

    Ich hab ihn auch nur zufällig entdeckt, dachte im ersten Moment, ich hätte was kaputt gemacht :D
  8. MCFW

    Felt Double Double

    wenn du die Steckachse etwas lockerschraubst, dann kannst du am Hebel die Mitte wie einen Knopf reindrücken. Während du diesen Knopf gedrückt hast, kanst du nun den Hebel drehen, ohne die ganze Achse zu bewegen.
  9. MCFW

    Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

    http://bit.ly/1GX8C2u
  10. MCFW

    Felt Double Double

    bei mir am DD70 ist es so, dass man die steckachse etwas lose schrauben muss, dann kann man am hebel die Mitte wie einen knopf reindrücken und dann den Hebel ausrichten, ohne die achse selber zu drehen, danach wieder festdrehen und fertig.
  11. MCFW

    Felt Double Double

    Danke, Ja das sind die Schwalbe Jumbo Jims in 4'' Wie immer, alles verriegelt. Es waren aber auch nur sehr vereinzelt Spaziergänger unterwegs.
  12. MCFW

    Felt Double Double

    soooo erste kleine Ausfahrt bei Tageslicht und sogar mit Schnee(-matsch) ist vollbracht
  13. MCFW

    Felt Double Double

    beim DD70 sind welche dabei, sind aber wohl eher keine Pedale für die Ewigkeit
  14. MCFW

    Felt Double Double

    zum DD70 hat mich ein begrenzter finanzieller Rahmen und, dazu passend, ein guter Preis mit Mitarbeiterrabatt gebracht. Bilder kann ich machen, wenn ich heut nachmittag ausm Büro raus darf ^^
  15. MCFW

    Felt Double Double

    DD70 M soeben angekommen und ausgepackt :D
Zurück
Oben Unten