Aktueller Inhalt von mdmake

  1. mdmake

    Verkaufen im bikemarkt

    Hi zusammen . Kann mir jemand sagen wie man mittlerweile ein Fahrrad an den Käufer als verkauft markieren kann, zur Bewertung etc. Früher war ja der Button direkt im Anfrage-Chat. Dieser ist nicht mehr vorhanden. Bitte um Hilfe hierzu.
  2. mdmake

    Probleme Kompatibilität Dt swiss 240 Nabe mit Horizontalen Ausfallenden

    @HTWolfi super dankeschön. dass aber die achse dann nur über die enkappen läuft und nicht über den nabenkörper der ja einen 12er durchmesser hat ist kein problem?
  3. mdmake

    Probleme Kompatibilität Dt swiss 240 Nabe mit Horizontalen Ausfallenden

    @rms69 sollte auch keine achse mit schnellspanner sein sonder eine schraubachse mit mutter beidseitig
  4. mdmake

    Probleme Kompatibilität Dt swiss 240 Nabe mit Horizontalen Ausfallenden

    @HTWolfi soweit bin ich schon. hab mir bereits endkappen für 10mm thrubolt besorgt (HWGXXX0001803S). nur finde ich nun keine passende achse dazu. da die nabe selber ja immer noch 12mm innendurchmesser die kappen aber 10mm haben.
  5. mdmake

    Probleme Kompatibilität Dt swiss 240 Nabe mit Horizontalen Ausfallenden

    Hallo Zusammen. Benötige etwas Hilfe, und zwar habe ich ein neues Hinterrad für mein Propain 4Bidden Hardtail mit horizontalen Ausfallenden mit 10 x 135 mm einbaugröße. Bei der Nabe handelt es sich um eine Dt swiss 240 classic 12 mm Thru axle 142mm. jetzt die frage: gibt es ne Möglichkeit mit...
Zurück
Oben Unten