Aktueller Inhalt von MeisterShredder

  1. MeisterShredder

    Fox Float X2 2021 - Erfahrungen?

    Hatte es schon geahnt, danke für die Antwort 👍
  2. MeisterShredder

    Fox Float X2 2021 - Erfahrungen?

    Hallo, kann mir zufällig einer von euch sagen ob man den Climb Switch intern anders abstimmen kann?
  3. MeisterShredder

    Enduro Hardtail Rahmen gesucht

    Ah Mist, war der Meinung es waren 142mm, Sorry!
  4. MeisterShredder

    Enduro Hardtail Rahmen gesucht

    ab und zu sind mal gebrauchte Dartmoor Hornet Rahmen (älteres Modell) im Bikemarkt, da passen alle Maße. Hatte viel Spaß damit.
  5. MeisterShredder

    Fun Works AM Ride 30 im Test: Günstig, haltbar und gut?

    Und gut lüften oder draußen machen, teste einfach mal an einer kleinen Stelle.
  6. MeisterShredder

    Fun Works AM Ride 30 im Test: Günstig, haltbar und gut?

    Gummihandschuhe und gut getränkten Lappen, ab und zu mal nen neuen Lappen nehmen, die ziehen sonst Schlieren wenn zu viel Farbe im Lappen ist.
  7. MeisterShredder

    Fun Works AM Ride 30 im Test: Günstig, haltbar und gut?

    Viel Aceton. Hat bei meinen Fun Works Trailride 30 gut funktioniert.
  8. MeisterShredder

    DaHänger Wandhalterungen: Schicke und platzsparende Wandhalter für eure Bikes

    Hatte ich mir schon ähnlich selbst gebaut, mit Ring für ein Schloss, nicht ganz so schön aber umsonst.
  9. MeisterShredder

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Ich Fahr im Moment eine 120mm Pike geht auch, hab aber auch einen 140mm Airshaft liegen so kann ich jederzeit umbauen.
  10. MeisterShredder

    Fun Works AM Ride 30 im Test: Günstig, haltbar und gut?

    bekommst mit Aceton ab.
  11. MeisterShredder

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    bis jetzt hält es, ist aber auch noch nicht lange drauf, abmachen hab ich noch nicht probiert. hab noch ein paar Rollen über.
  12. MeisterShredder

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Ist 3M Scotchfil, sollte das gleiche material wie Slapper Tape sein, hab nur ausversehen die falschen Maße bestellt aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut, mal sehen ob es was taugt.
Zurück
Oben Unten