Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Merlin'91
Letzte Aktivität:
16. März 2014
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0
Geburtstag:
15. Dezember 1974 (Alter: 39)
Beruf:
Umweltökonomik

Merlin'91

remember the future, 39, aus Nienstädt

Merlin'91 wurde zuletzt gesehen:
16. März 2014

Die neusten Fotos im Album von Merlin'91

Die neuesten Fotos, auf denen Merlin'91 markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von Merlin'91

1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Merlin'91, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Geburtstag:
    15. Dezember 1974 (Alter: 39)
    Beruf:
    Umweltökonomik
    Was fährst du?:
    XC, Touren, Trail
    Über mich:
    Hab mir Ende der 80er ein MTB zugelegt und nach einem Jahr gleich mit dem Grundig WC in Hamburg 1989 (?) angefangen Rennen zu fahren.
    Nach unzähligen XC Veranstaltungen hab ich mir dann einen Straßenflitzer aufgebaut und durfte eine Saison in der Straßen-Bundesliga bestreiten. Dort hab ich nicht viel gerissen aber "Dabei sein" war eine tolle und unvergessliche Erfahrung. 1994 beendete den aktiven Radsport.

Nach einer langen Pause habe ich 2007 meinen alten Corss-Gaul wieder aus dem Keller geholt, mich entschuldigt, und war bereits nach einer kleienen Runde wieder infiziert.
    Ich baue langsam meine Form auf und schaue mal was geht. Es juckt schon wieder unter den Nägeln ein Rennen zu fahren...

Mom erfreue ich mich, welche Möglichkeiten das Web bietet und modernisiere mein Bike

Signatur