Aktueller Inhalt von Merlin'91

  1. Merlin'91

    Suche Grafton Speedtraps

    Danke für die Info. Bin schon einige Jahre raus und steige gerade wieder ein, daher ist das an mir vorbeigegangen. Das wäre der Knaller! Hab den guten John mal angeschrieben. Vielleicht wird's was!? Suche dennoch weiterhin...
  2. Merlin'91

    Suche Grafton Speedtraps

    Liebe Gemeinde! Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich von seinen Graften Speedtraps zu trennen, oder falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der... Besten Gruß, der Jan
  3. Merlin'91

    Verkaufe Ur Rock Shox I - Bj. 1991 by Paul Turner

    Sonst bleibt sie eben bei mir und kommt doch in mein bike, alles gut
  4. Merlin'91

    Verkaufe Ur Rock Shox I - Bj. 1991 by Paul Turner

    Tchja, für 100 Euro drehe ich mich noch mal im Bett um! Klar ist die alte Schönheit nicht mit moderner Technik vergleichbar. Es geht doch eher um Nostalgie und Seltenheit i.V.b. Geschichte. Findet erst mal ein Verkaufsangebot im guten Zustand. 500 Schleifen sind nicht in Stein gemeißelt, aber...
  5. Merlin'91

    Verkaufe Ur Rock Shox I - Bj. 1991 by Paul Turner

    Nein, das täuscht. Die Holme sind nicht ausgeblichen. Die Fotos sind nachträglich aufgehellt worden, weil die Lichtverhältnisse an diesem Tag nicht optimal waren, daher dieser Lila Stich. Die Gabel steht gerad vor mir und ist chic schwarz ;-)
  6. Merlin'91

    Verkaufe Ur Rock Shox I - Bj. 1991 by Paul Turner

    Ach ja, danke für den Hinweis: Schaftlänge 150 mm, Gewindelänge 55 mm, für 1'' Steuerrohre resp. Headsets geeignet, versteht sich. Der Konus hängt eben halt da so rum. Hab gerade kein passendes Werkzeug da, um ihn abzuschlagen.
  7. Merlin'91

    Verkaufe Ur Rock Shox I - Bj. 1991 by Paul Turner

    Werte Gemeinde! Hier steht die ROCK SHOX I zum Verkauf. Ich brauche Geld für andere Projekte, wie es so schön heißt. Gebrauchter aber sehr sehr guter Zustand. Voll funktionsfähig! Luftgefedert, ölgedämpft. Die Gabel hält den Luftdruck! Simmeringe sind dicht, es ölt nix! Federt wie am ersten...
  8. Merlin'91

    Verkaufe Proshift Precision Teile

    Umerfer ---> VERKAUFT!
  9. Merlin'91

    Verkaufe Proshift Precision Teile

    Umwerfer ---> VERKAUFT!
  10. Merlin'91

    Verkaufe Proshift Precision Teile

    UPDATE Umwerfer ist bis zum Zahlungseingang reserviert Schaltwerk, V-Brakes und Bolzen stehen noch zum Verkauf...
  11. Merlin'91

    Verkaufe Proshift Precision Teile

    Neue Preise - Schaltwerk: VB 249,- - Umwerfer: VB 149,- - V-Brakes: VB 149,-
  12. Merlin'91

    Verkaufe Proshift Precision Teile

    Preise reduziert s.u. Werte Gemeinde! Trenne mich von einigen Proshift Precision Teilen. Brauche Geld für andere Projekte, wie es so schön heißt... ;) A) Proshift Precision Schaltwerk, schwarz Das Teil hat einen Carbon-Käfig inkl. Titanschrauben erhalten, weil die Original-Teile total...
  13. Merlin'91

    (E) PRECISION Gripshift

    http://www.ebay.de/itm/111301456359 Viel Erfolg!
  14. Merlin'91

    versteigere: PRECISION BILLET Gripshift

    Viel Erfolg! http://www.ebay.de/itm/111301456359
  15. Merlin'91

    Einige CLASSIC PARTS ... alles muss raus...

    Yep, danke für Deinen Hinweis. Der obige link sollte jetzt meine Artikel-Liste anzeigen...
Zurück
Oben Unten