Aktueller Inhalt von MetalHamster

  1. MetalHamster

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Hi, ich fahr zur Zeit mein NS Core. Ich würde gern auf fully umbauen, aber ohne die Geometrie stark zu verändern. Also ich suche quasi einen recht kurzen Rahmen. Gern auch gebrauchtes. Vorne fahre ich 140mm.
  2. MetalHamster

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    NS Core von 2012
  3. MetalHamster

    Dresden und Umgebung

    ?
  4. MetalHamster

    alter: http://fotos.mtb-news.de/p/1430001

    alter: http://fotos.mtb-news.de/p/1430001
  5. MetalHamster

    Dresden und Umgebung

    Hi, kann bitte mal jemand das Pfeilhaus in der Heide bei Maps markieren? Kann es leider nicht finden.
  6. MetalHamster

    hi, hab gehört die bist die tage mitn sebastian gefahren. wir wolln die tage mal wieder fahrn...

    hi, hab gehört die bist die tage mitn sebastian gefahren. wir wolln die tage mal wieder fahrn. den ganzen kuhschwanz durch die heide. wärst du dabei?
  7. MetalHamster

    [SUCHE] Blackspire NSX C4 o.ä. Kettenführung

    Hi, ich bin auf der suche nach einer Kettenführung, bevorzugt die im Titel genannte. Wichtig: - BB Mount - soll für 36 zähne ausgelegt sein
  8. MetalHamster

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    jop ist das 2012er NS Core 3 @t.schneider ja ich weiß ist nicht optimal, aber an der sattelstütze krieg ich es nicht so aufgehangen das man vernünftig dran arbeiten kann
  9. MetalHamster

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    diese woche im briefkasten gewesen ;)
  10. MetalHamster

    NS Bikes Surge NEU!

    wieder eingestellt: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271072095187
  11. MetalHamster

    NS Bikes Surge NEU!

    Preis gesenkt!
  12. MetalHamster

    NS Bikes Surge NEU!

    Verkaufe hier meinen NS Bikes Surge: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271072095187 auch hier im Bikemarkt zu finden: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/21609-ns-bikes-surge-so-gut-wie-neu
  13. MetalHamster

    CLARKS...und weiter?

    Hi leute, ich bin grad dabei mir ein kleines Freeridehardtail auf zu bauen und häng beim thema bremsen fest. jetzt ist mir die firma clarks aufgefallen, speziell diese hier: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=47543 die sind vorallem preislich interessant. allerdings...
Zurück
Oben Unten