Aktueller Inhalt von Metell

  1. Metell

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    hallo ein Teil meiner Lieblingsstrecke ........ und eine Warnung an alle Wanderer der Tote Mann Stein ( Tote Mann Trail Schwarzwald )
  2. Metell

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Schattenfahrt im Grünen .....
  3. Metell

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    ........ eine kleine Quelle im Schwarzwald
  4. Metell

    Trek Farley

    hallo da ich hier ja eine Anfrage bezüglich Felgen gestartet habe , möchte ich Euch dann auch gerne das Ergebniss mitteilen ich habe sie , nach schwerer Überlegung da auch eine gute Alternative zur Verfügung stand , dann doch gekauft und in meine Halo Naben einspeichen lassen die Felgen...
  5. Metell

    e-thirteen TRS+ Kassette im Test: Mega-Bandbreite mit 11 Gängen

    hallo Hulster hat meine Befürchtung gut beschrieben und Patrice hat mir mit seinem ausgegrabenen Artikel geholfen ich vertrauen nun mal einfach diesen Angaben , suche noch ein bischen im Netz ob da noch was steht ein Erfahrungsbericht wäre halt mal super ....... auf 12 fach mit einem...
  6. Metell

    e-thirteen TRS+ Kassette im Test: Mega-Bandbreite mit 11 Gängen

    hallo interessantes Thema hier 9 - 44 Kassette kann mit einem normalen 11 fach Schaltwerk von Sram geschaltet werden wie sieht es denn nun mit der 9 - 46 Kassette aus ? benötige ich hier dann ein Eagle Schaltwerk ? das wäre doch anzunehmen Metell
  7. Metell

    Trek Farley

    gutes Bildmaterial ok , ich gebe zu das ist nicht schlecht kommt somit dann auch noch in die engere Wahl ich warte mal noch auf Rückmeldungen von einem Jackalope Besitzer bis dann Metell
  8. Metell

    Trek Farley

    Entschuldigung .......... ist nix mit Farley , ist ein Stahlrahmen habe hier nur die Anfrage gestartet , da ich hier wohl die meisten mit besagter Felge anspreche ich habe mal eine Anfrage an dich geschickt...
  9. Metell

    Trek Farley

    hallo diese wohlgemeinten Ratschläge habe ich mir auch so schon gestellt rausgekommen ist folgendes: Nextie : wäre eine Option, habe aber nicht wirklich Lust auf eine Bestellung in China ( wie einfach das auch gehen mag ) hier gibt es dann auch keine Diskussion ! Mulefut: gute Felge , 30 g...
  10. Metell

    Trek Farley

    hallo bei mir steht ein Felgenwechsel an ich hätte gerne eine Alu Felge bei der ich für den schlauchlos - Einsatz nicht rumfickeln muß hier kommt nun die Jackalope ins Spiel diese Felge macht auf mich mal einen netten Eindruck hat jemand von euch hier nun negative Erfahrung mit dieser Felge (...
  11. Metell

    *FATBIKE* Bilder Thread

    hallo zusammen ich hatte heute eigentlich einen erfolgreichen Tag....... meine restlichen Teile sind mit der Post eingetroffen drangeschraubt , Schaltung eingestellt und Bremsen entlüftet meine Frau geht shoppen also Zeit ohne Ende und losgedüst erst mal in der Ebene im Wald und dann ab in...
  12. Metell

    *FATBIKE* Bilder Thread

    hallo Trailrabauke da ist er wieder und ich bin immer wieder begeistert , wenn ich Ihn sehe ............... der schöne Stahlrahmen wenn ich mich nicht verzählt habe der vierte hier im Forum nun hoffe ich , das in 14 Tagen mein Kleinzeug vom Eloxierer komm , dann schick ich dir mal ein Bild von...
  13. Metell

    Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

    hallo nun arbeite ich mich auch gerade in das Thema ein ..... der Stahlrahmen ist lackiert und gammelt im Montageständer rum die Anbauteile werden irgendwann mal eintrudeln ( poliert , splash eloxiert usw ) bei manchen Teilen überleg ich mir immer noch den Farbton also der ganz normale...
  14. Metell

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    nabend die Teile sind weg Metell
  15. Metell

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    hallo wenn jemand die 12 x 142 Dropouts ausprobieren möchte, ich habe hier den kompletten Satz mit Achse rumliegen die Rock Shox Maxle Achse ist nicht meine Welt..... ich habe wieder die guten alten Schnellspanner , damit komme ich grobmotoriker wenigstens klar Metell
Zurück
Oben Unten