Aktueller Inhalt von Metzger2000

  1. Metzger2000

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Geißkopf 15.05.2015
  2. Metzger2000

    Red Bull Rampage 2013 - Spektakuläre Bilder: Die Fotostory vom Finale

    Hammer Bilder :) Und Natürlich Geiles Rennen.
  3. Metzger2000

    X Games München: Tag 2 mit BMX-Legenden, Riesen-Airs und FMX [Fotostory]

    Super Wetter haben die dort ja :D
  4. Metzger2000

    GoPro HD Video

    ja da sieht man es nicht gut direkt nach der Baulandung oben rechts sieht man es Das ganze Video ist schon am Uploaden mit Sound :) edit: So hier der fertige Clip
  5. Metzger2000

    GoPro HD Video

    http://youtu.be/WPtHa7tT3r8 gestern vom Geisskopf ein leichter Sturz :D mir ist nichts passiert denke ich jedenfalls :p leider hat die Cam bzw die Linse einen Kratzer neue schon bestellt :) War mein aller erster Bikepark Besuch und nicht der letzte. Kompletter Clip folgt die tage bei MTB...
  6. Metzger2000

    Red Bull Berg Line – die besten Fotos aus Winterberg

    Super Fotos, geile Show :)
  7. Metzger2000

    Welches Betriebssystem benutzt ihr ?

    Windows 7 Zeit über 2 1/2 Jahre drauf nicht einen richtigen Ausfall sehr stabil :daumen:
  8. Metzger2000

    Sixsixone Evo knee drücken

    Dann liegt es auch an meinen dünnen Knie da die genau in der organge Feld passen was ja nicht der Sinn ist. Sondern die auf der Auflage Fläche sein sollen. Sind Knie Schoner alle in so einer Ausführung ?
  9. Metzger2000

    Sixsixone Evo knee drücken

    Kann mir da keiner Helfen ?
  10. Metzger2000

    Sixsixone Evo knee drücken

    Nabend, für manche wird das hier ein wenig schwachsinnig sein aber dafür ist ja ein Forum da um zu Fragen :) Habe die Sixsixone Evo knee schon eine ganze weile aber noch nicht richtig gebraucht und getragen. Letztens wollte ich die ein wenig "einfahren" passen tun die gut sitzt nicht zu fest...
  11. Metzger2000

    Specialized Enduro Series powered by Sram – neue Termine und Infos

    Klasse ey wollte bei so was auch mal mitfahren :( Selber schuld hätten die mit uns ein wenig Geld machen können :o
  12. Metzger2000

    HelmCam Massaker

    Such dir eine andere Beschäftigung als immer diesen Link zu Posten. Mag sein das mein Clip von einem Helm aus gefilmt wurde. Aber hättest du meine anderen mal angeschaut hättest du gesehen das ich noch nicht so lange mit der Cam Arbeite und noch rum teste. Gibt ja wohl viel sinnlosere und...
  13. Metzger2000

    GoPro HD Video

    Hier auch mal was von "mir". Fahrer war ich aber nicht. Bearbeitet schon :) Frage wie bekommt man es von der Qualität her besser hin ? Wenn ich mir andere Clips ansehe sind die fast immer besser. Habe es in 1080p wide aufgenommen.
  14. Metzger2000

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

    Gibt es schon ein paar Infos zu der Strecke von Ilmenau ? Würde da gerne mal mitmachen nur weiß ich nicht ob es auch was für mich als Anfänger ist.
  15. Metzger2000

    Wie nennt sich das Teil ?

    Das hat mir schon mal geholfen :) fahre ich mal paar Läden ab und hoffe das die das Teil haben. Danke:daumen:
Zurück
Oben Unten