Aktueller Inhalt von michelm_de

  1. M

    (V) Sachs PLASMA Schaltwerk

    Preisupdate
  2. M

    (V) Sachs PLASMA Schaltwerk

    Verkaufe ein altes Sachs Plasma Schaltwerk; Gewicht 210 Gramm; Preis 10 Euro + Versand
  3. M

    Einbruch bei Light-Wolf: Mehrere teure Bikes, Parts und Einzelstücke entwendet

    Auch wenn die Versicherung *hoffentlich* alles ersetzt, so ist der ganze Ärger der damit noch verbunden ist, auch nicht zu unterschätzen! Weiterhin alles Gute für dein Geschäft und am besten über Nacht ein paar bissige Hunde im Laden lassen ...
  4. M

    (V) XTR Bremsen BR-M950 Set

    Hi, ich verkaufe nur die Bremsen BR-M950 (Vorne und Hinten) und nicht die Bremshebel BL-M950.
  5. M

    (V) XTR Bremsen BR-M950 Set

    Verkaufe ein Set Shimano XTR Bremsen BR-M950, FP 80 Euro inkl. Versand in Deutschland
  6. M

    (V) GT Zaskar LE / Sid XC komplett mit diversen Teilen zu verkaufen

    Reserviert bis April Hallo, ich möchte bei meinem nächsten Umzug nicht mehr alle alten Sachen mitnehmen und habe aus den rumliegenden Teilen ein Rad zusammen geschraubt. Wer es so fahren will kann es machen (auch wenn es komsich aussieht, das Rad ist fahrtüchtig), ansonsten verwertet einfach so...
  7. M

    Krankengymnatsik / Physiotherapie in Darmstadt

    Hallo zusammen, ich habe mich jetzt für Physiopoint entschieden. Die haben sowohl eine Praxis in Eberstadt als auch in Darmstadt City. Der erste Eindruck als auch das erste Training war sehr gut. Bis jetzt also nichts negatives.
  8. M

    Krankengymnatsik / Physiotherapie in Darmstadt

    Hallo Leute, habe mir leider letzte Woche meine Schulterbänder gerissen, in Fachsprache AC Gelenkssprengung Tossy 3. Wurde dann am Freitag im Klinikum Darmstadt operiert und beginne wohl ab der nächsten Woche mit der Krankengymnastik. Ich habe jedoch keine Ahnung, wo ich da am besten hingehen...
Zurück
Oben Unten