Aktueller Inhalt von mickmak

  1. mickmak

    Kaufberatung

    Hallo zusammen, Ich stehe mal wieder vor der Wahl. Ghost Hyprid ASX 6.7 + VS Focus Jam2 6.7 Plus Fahrprofil: Trails, verspielt, Abwärts... Was sagt ihr zu den zwei Bikes ( Ausstattung)und was welches passt besser zum Profil? Danke euch
  2. mickmak

    Kaufhilfe

    muss fast überall bestellt werden. Cube store rostock habe ich es noch in 56 gefunden
  3. mickmak

    Kaufhilfe

    Bräuchte nochmal einen Rat von euch bzgl. dem Cube. Nach einem Größem Rechner bin ich mittig zwischen 53 und 56ger Rahmengröße Was meint ihr.... möchte nicht ganz so gestreckt drauf sitzten. Meine Größe 177cm Schrittlänge 84,5 Arm 57 Danke euch
  4. mickmak

    Kaufhilfe

    Das Breezer Radar Pro ist auch nicht schlecht. Welches Schutzblech und Beleuchtung (am liebsten ohne Akku) empfehlt ihr für das Breezer?
  5. mickmak

    Kaufhilfe

    Vielen Dank für eure Mithilfe Also täglich werde ich nicht den Weg zur Arbeit bestreiten, das ist mir dann auch zuviel. Ich habe mir jetzt mal die vorgeschlagen Räder angeschaut und ein paar YT Videos. Das Cube gefällt mir sehr, von der GEO her scheint etwas bequemer zu sein ;-) Bin nur am...
  6. mickmak

    Kaufhilfe

    Dankschön Toolkid, das mach ich gerade so wie du es vorschlägst und werde fast erschlagen o_O Das Cube Nuroad klingt ganz gut
  7. mickmak

    Kaufhilfe

    Hallo in die Runde, hoffe ich habe die passende Rubrik gefunden. Falls nicht bitte verschieben. Der Kauf von einem neuem Rad steht an. Was es genau werden soll ist noch fraglich, deshalb habe ich hier diesen Thread eröffnet. Ich möchte mit dem Rad gerne zur Arbeit fahren, 30Km one way. Also...
  8. mickmak

    Rennradkauf

    Eine weitere Frage ist jetzt noch aufgetaucht. Ich habe mich am Wochenende mit einem Händler unterhalten, der Rät mir vom Kauf eines RR ganz ab. Grund: Ich hatte ein paar Bandscheibenvorfälle (LWS/ 3Stück) und auch Probleme mit der HWS (Schwache Muskulatur). Auch drücken die Knie seit gut einem...
  9. mickmak

    Rennradkauf

    Komme aus nem kleinem Städtchen in der Nähe vom Bodensee. LK - RV ibai habe ich auch schon durchforstet
  10. mickmak

    Rennradkauf

    Gegen Gebrauchtkauf spricht eigentlich nichts.... Solange das RR in einem Top Zustand ist. Für den Gebrauchtkauf spricht halt der Preis ganz stark. Weshalb ich mich aber für den Händler "entschieden" habe, hier bekomme ich eine sehr gute Beratung vor Ort und fühl mich auch gut Aufgehoben. Ich...
  11. mickmak

    Rennradkauf

    Hallo zusammen, das ganze grenzt sich nun etwas mehr ein auf ein paar Räder. Letzendlich gehts dann darum, mal drauf zu sitzen und los zu tretten. Ich habe mir nun ein paar Räder hierfür ausgesucht und würde gerne die Auswahl dann noch etwas eingrenzen. Hier die RR...
  12. mickmak

    Rennradkauf

    Hallo Noam, der angegebene Link geht leider nicht... zur Größe, auf der Seite von Canyon habe ich den Größenrechner auch benutzt. Hier wurde mir "S" / 53 ausgespuckt. Das habe ich auch gesagt, der meinte S wäre zu klein. Danach haben wir meine Unterarmlänge zwischen Sattelspitze/ Anfang und...
  13. mickmak

    Rennradkauf

    Also vielen Dank für die vielen Infos. Die Links werde ich mal in Ruhe durchlesen. Ich werde wohl mal an einem Wochenende das RR von meinem Händler mitnehmen und testen. Er hat wohl ein paar Vorführräder da. Zur Frage was der Händler im Programm hat an RR: -centurion -cube -ghost -sabotage -scott
  14. mickmak

    Rennradkauf

    Danke für die zackige Antwort. Na dann fällt das Haibike wohl schon weg. Dachte es kann evtl. wg dem Preis und der Ausstattung punkten. Zu deinen Fragen, wieviel ich fahren werde kann ich dir keine Antwort geben da ich noch nicht weiss ob es mir überhaupt liegt und Spaß macht. Der Spaßfaktor...
  15. mickmak

    Rennradkauf

    Hallo zusammen, ich möchte mir gern ein Rennrad zulegen. Vorab gleich zur Info, die Preise habe ich mir mal angeschaut und man kann natürlich in´s unendliche Investieren. Herrlich... aber ich möchte den Ball gern Flach halten. Bin absoluter Neuling, keine Ahnung welche Größe und worauf zu...
Zurück
Oben Unten