Aktueller Inhalt von mike kilo

  1. mike kilo

    YETI Lawwill DH 6 gestohlen (in Frankfurt a. M. im März 2019)

    Danke für Eure Anteilnahme in diesem Trauerfall. Wahrscheinlich weiß der Dieb nicht, was er da hat mitgehen lassen. Er hat aus einem einigermaßen gefüllten Fahrradkeller mein YETI Lawwill DH 6 zusammen mit einem preiswerten Cube eines Kollegen (ca. 390 €) gestohlen. Falls er es dennoch in...
  2. mike kilo

    YETI Lawwill DH 6 gestohlen (in Frankfurt a. M. im März 2019)

    Weg isses, und ich dachte, das passiert mir nicht. Ich nutzte das YETI für meinem Arbeitsweg. Gestohlen wurde es angeschlossen aus dem verschlossenen Fahrradkeller in der Tiefgarage einer Bank die an verschiedenen Stellen kameraüberwacht ist (Material ist noch nicht ausgewertet)...
  3. mike kilo

    Manitou I Krone und Schaft gesucht

    Hi kingmoe, ich glaube das sind Kronen für Mantiou Mach 5 Gabeln.
  4. mike kilo

    Manitou I Krone und Schaft gesucht

    Leider passen die Kronen von kingmoe nicht. Danke fürs Messen. Die Mantiou 1 hat einen Tauchrohrdurchmesser von etwa 28,5 mm und einen Tauchrohrabstand (Mitte - Mitte) von etwa 122 mm. Ich suche also noch.
  5. mike kilo

    Manitou I Krone und Schaft gesucht

    sehr schön. Danke für die Mühe und das Foto. Es sind allerdings keine Mantiou I Kronen (ich weiß nicht welche es sind), aber vielleicht passen sie dennoch und solange, bis ich originale finde. Die beiden linken mit Schraubschaft interessieren mich, abhängig von der Länge des Schafts...
  6. mike kilo

    Manitou I Krone und Schaft gesucht

    ich frag noch mal. Mantiou I Krone mit Schraubschaft 185 mm mindestens gesucht. Ersatzweise auch ahead, dann aber länger. Oder auch eine Manitou I komplett mit diesen Features. Hat jemand etwas für mich?
  7. mike kilo

    Suche YETI ARC Easton Decals etc.

    Suche noch die Unterrohr Decals YETI ARC. Hat jemand welche für mich?
  8. mike kilo

    Manitou I Krone und Schaft gesucht

    Hat niemand was für mich?
  9. mike kilo

    Suche YETI ARC Easton Decals etc.

    Danke gibihm, Deine Decals sind leider zu groß. Ich habe den Tipp von mkberlin mit der ebay Adresse gewählt und dort bestellt. Danke. Ich bin gespannt. Wie gesagt, ich suche noch die Aufkleber YETI ARC fürs Unterrohr.
  10. mike kilo

    Manitou I Krone und Schaft gesucht

    das suche ich in 1 1/8, am besten Schraubschaft und mindestens 18,5 cm lang. Eventuell auch mit einer anderen Manitou Krone, die auf eine Manitou I passt.
  11. mike kilo

    Suche YETI ARC Easton Decals etc.

    Besten Dank, Easton in weiß gibts offenbar. Ich checke die Adressen-Tipps bzw. melde mich direkt. Um das gesamte Unterrohr fertig zu bekommen, bräuchte ich noch die Decals YETI ARC in schwarz, wie auf dem Foto. Ein A-Tac Angebot habe ich auch schon erhalten und angenommen. Es geht voran.
  12. mike kilo

    Suche YETI ARC Easton Decals etc.

    Die Unterrohr Decals YETI ARC Easton, so wie auf meinem ARC im Anhang, suche ich. Easton soll weiß sein. Dann suche ich noch genau den A-Tac Vorbau (für Schraubschaft) wie auf dem Bild, nur 1 1/8. Ach ja, ein altes gut erhaltenes XTR Schaltwerk wäre auch gut. Ob ich noch eine Manitou 1 Krone...
  13. mike kilo

    Suche A-Tac o. Syncros Vorbau no ahead

    Hi Stahlpapst, wie sind den die Grip Shifts in Schuss? Wie sieht der Ritchey Steuersatz aus. Habe eben mal im Netz nach Fotos gesucht und keinen Schraubsteuersatz auf die Schnelle gefunden. Vielleicht hast Du Fotos? Beste Grüße Mike
  14. mike kilo

    Suche A-Tac o. Syncros Vorbau no ahead

    Suche Vorbau: A-Tac o. Syncros Vorbau kein Ahead, sondern für Schraubschaft in schwarz und mit Steigung, etwa 130 lang, 1 1/8 Steuersatz: zum Vorbau passend, also schwarz (notfalls silbernen) Schraubsteuersatz 1 1/8 Schaltgriffe: XT-Daumies oder Grip Shift X-Ray und natürlich...
  15. mike kilo

    Dokumentarfilm - Trailsurfen in Nepal mit Sandman-Biker Martin Campoy [Video-Update]

    Lustiges Bike und Top Location (im Sinne des Wortes). Höher gehts kaum. Von den vielen Trekking-Touris am Fuße des Everest und Umgebung stirbt der eine oder andere an Höhenkrankheit. Respekt. Ich bin mal eine viertel Stunde ein Surly mit den fetten Endomorphs gefahren. Das ging erstaunlich...
Zurück
Oben Unten