Aktueller Inhalt von mikkael

  1. mikkael

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    ja, Mark, normalerweise schon, ausgerechnet heute geht es aber nicht. Bin zwar vorerst abgemeldet, aber es gibt noch eine kleine Möglichkeit... Wenn ich um die Uhrzeit nicht da bin, fahrt einfach los.
  2. mikkael

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    Mit dem Mitfahren klappt's wohl nicht, daher bin ich vorerst raus.
  3. mikkael

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    Ok, genau das meinte ich. :daumen:
  4. mikkael

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    Hey Rolf, eine Frage: Fährst du damit längere Strecken oder die gleiche Strecke schneller, im Vergleich? Mark, wenn es mit dem mitfahren nicht klappt, kann es sein, dass ich mich wohl abmelden muss. Der Hundesitter hat soeben abgesagt, ich versuche es dennoch anderweitig zu organisieren...
  5. mikkael

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    Jawohl. Eingetragen. Frage: fährt jemand die A46 zum Treffpunkt und kann mich mitnehmen? Haan-West oder AK Hilden, beides kein Problem.
  6. mikkael

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    @kaminholz :D eher forensic, jetzt mikkael aka TrailbarLector :p Was ist am Donnerstag Abend? Fußball- und wettertechnisch hervorragend.
  7. mikkael

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Shit, ich scheitere jetzt schon am Federweg! :D Ich melde mich als "falscher Neuner", also, so bald der erste aufgibt oder auf'm Singletrail vom Eselparadies träumt, springe ich ein. Sozusagen wie das Safety Car mit dem Tomburger Motto, "ohne ihn können wir es schaffen" (aber nimmwaihn trotzdem...
  8. mikkael

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    Ja, lebe ich noch. Ziemlich öde in der Hölle, ohne eure Unterhaltung! :daumen: Außerdem gibt's kein LMB. :D Bei der nächsten Runde bin ich dabei. Eine Frage: Es wird noch mit 26'ern gefahren, oder?
  9. mikkael

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    Oh, Schlandspiel. Total vergessen. Klar doch. @joko danke, komme ich gerne darauf zurück. Ich fahre die Runde einige Stunden früher, dann klappt's mit dem Freundschaftskick. Euch viel Spaß im (einsamen) Wald.
  10. mikkael

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Jürgen, wollte mich schon eintragen, aber 29 km (!) Anfahrt zum Treffpunkt. Bisserl too much zu radeln. Jedenfalls, morgen Abend fahre ich ab Wipperaue die Wupperrunde im Uhrzeigersinn. Habe Juppi angefragt, denke ab 17-17:30 Uhr je nach dem. Für nächste Woche finde ich eine Lösung. LG Mikkael
  11. mikkael

    Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

    Hey Juppi, magst du einen Alten mitschleppen? Kann heute nicht, aber morgen Abend. VG Mikkael
  12. mikkael

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Ein wunderschönes Land. Einzig, Kaffee schmeckt nicht.
  13. mikkael

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Holy fcuk. :daumen: Flo, habe CHC-Tix bereits, kann ich dich für Details anpimmen?
  14. mikkael

    BikeBergsteigen

    Bin 2003 aufs Rad gestiegen und seit dem ist das obige stets mein Motto gewesen, von der absoluten Ferne verteilt auf 5 Kontinenten, bis hin zu den heimischen Trails. Bei weitem nicht so spektakulär wie bei Meister Philipp & Co, aber dennoch oft grenzwertig stets mit einer gehörigen Portion...
Zurück
Oben Unten