Aktueller Inhalt von mistertobe

  1. M

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ich würde morgen das erste mal mit euch mitfahren. Fährt überhaupt jemand und wenn ja, wann und wo genau ist Start? Grüße Tobi
  2. M

    DIMB_IG_Stuttgart und Umland

    Hey Hochdrik, danke für deine Antwort. Ich werde dann mal die ganzen Seiten durchschauen. Den Mittwochstreff an der Uni Vaihingen konnte ich auch schon aus machen (Facebook Gruppe). Da wird sich auf jeden Fall etwas finden. und wenn ich nach diesem Wochenende wieder in Stuttgart bin melde ich...
  3. M

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Hey Jungs und Mädels, auf die Gefahr hin, dass ich wegen dem Doppelpost gleich ausgepeitscht werde, möchte ich auch in diesem, etwas aktiveren Thread posten: In der Region um Stuttgart bin ich neu und desshalb möchte ich mich kurz einmal vorstellen. Ich, Tobi, 24, fahre seit 4 Jahren...
  4. M

    DIMB_IG_Stuttgart und Umland

    Einen schönen guten Abend Jungs und Mädels, in der Region um Stuttgart bin ich neu und desshalb möchte ich mich kurz einmal vorstellen. Ich, Tobi, 24, fahre seit 4 Jahren Mountainbike (vorzugsweise All Mountain) und habe auch schon Alpencross-Erfahrung. Meine Freundin wohnt nun in S-Vaihingen...
  5. M

    Servus Tom, du hast vor Kurzem dem _Kuschi_ geschrieben beüglich der Rock Shox Reverb Stealth...

    Servus Tom, du hast vor Kurzem dem _Kuschi_ geschrieben beüglich der Rock Shox Reverb Stealth an einem Stereo. Diese Frage würde ich ihm auch stellen. Damit er aber nicht ewig die selbe Frage neu beantworten muss, frage ich gleich mal dich, ob und was er geantwortet hat. Wo und wie groß ist das...
  6. M

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Selbst beim Startort sind wir flexibel. Wernigerode, Quedlinburg, je nachdem was als Startpunkt besser passen würde, bzw. was ihr empfehlen könnt.Werden dann vieleicht irwo dort ne Pension nehmen.
  7. M

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Hey Jungs und Mädels, ich hab ja hier schon recht viel mit gelesen. Ich hab da mal ein Anliegen. Undzwar fahr ich (23, Augsburg) schon länger mtb (mehrtagestouren trails leichter downhill sowie alpencross) und habe vor, im März für paar Tage meinen Vaddi is S-A zu besuchen. Der fängt grad mit...
  8. M

    Via Migra 2012 - was meint Ihr?

    Ja denn euch viel Spaß, gutes Wetter und immer mehr Flickzeug als Platten :daumen: Tschau und bis zum Erfahrungsaustausch nach der Tour :winken:
  9. M

    Via Migra 2012 - was meint Ihr?

    Servus Jungs:winken:, hier ist ja nichtmehr so viel los. Ich frag trotzdem mal: Wer fährt sie diesjahr oder ist sie sogar schon gefahren (was ich aber bezweifle)? Ich werde mich am 6.8. mit nem Kumpel auf den Weg machen. Könnten wir jemanden hier aus dem Forum antreffen oder wie siehts bei...
Zurück
Oben Unten