Aktueller Inhalt von Mistral

  1. M

    Das V-Brake/Strassenbremshebel-Problem - hier kommt die Lösung!

    Ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Cantis gibts bei ebay jede Menge wer brauch da ne Umlegrolle. Wenn jemand mehr Bremspower will gibts ja immer noch die guten Maguras mit Rennradbremsgriffen. Ich selber habe alte LX mit Dura Ace Griffen das ist ganz Ok. Ich habe mir...
  2. M

    Frage zu Onza Klickpedale

    Besten dank für die infos. dann versuch ich mal mit den Rosenheimer. Erfahrungsbericht kommt. Gruss Mistral
  3. M

    Frage zu Onza Klickpedale

    Besten dank. Kann ich also davon ausgehen das es keine orginal Cleats mehr gibt, oder hat hier jemand noch welche ?
  4. M

    Frage zu Onza Klickpedale

    Ich habe da mal ne Frage! Ich möchte mir ein paar Onza Klickpedale an mein Moots schrauben kann ich die mit Shimano Cleats fahren oder brauche ich Onza Cleats? Sind die Onza Pedale überhaupt zu empfehlen oder soll ich bei Shimano bleiben? Besten dank für die zahlreichen Infos im...
  5. M

    Biete handgemachten Stahlrahmen

    Und die tollen Rahmen von Wanderer werden bei Fort gefertigt
  6. M

    Wichtig: Umgang mit Ebay im Classic Forum

    Hallo jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Ebay muss bleiben. Wenn ich ne Ritchey Gabel suche und irgendeiner hat eine zu verkaufen dann gehöhrt das genau in dieses Forum, weil ich mich hier informiere. Das kaufen und verkaufen von Teilen ist für viele ein wichtiger Bestandteil...
  7. M

    Off Topic: Phaty's Winterprojekt - oder: es geht eine Cassette auf reisen!

    Das ist ja mal ne geile Sache. Also meine Nakamichi Tape freut sich schon. Mal sehen für welche Vinylscheibe ich mich entscheide. Ich denke The boys are back in Town von "Thin Lizzy" oder........... Weiss noch nicht genau! Gruss Mistral
  8. M

    PBC Kurbel mit Bike Tech Pedale

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder was im Ebay. PBC Kurbel mit Bike Tech Pedal. XT V-Brakes der ersten Serie mit Avid Hebel. Gruss Mistral!
  9. M

    Schöne RR Rahmen

    Ich habe z.Zt. 39 / 28, das geht ganz gut. Am besten gings wenn ich 5 oder besser 10 kilo weniger wiegen würde und mehr radln würde! Was ist mehr Stilbruch Mtb Kurbel 2 fach ode RR Kurbel 3 fach ? Weiss ich auch nicht genau. Ich habe noch ne PBC Kurbel mit dem richtigen Lochkreis wäre...
  10. M

    Schöne RR Rahmen

    Hut ab, die Atlantis Räder machen Lust auf mehr. Gibts von denen Räder in Deutschland? Ich selbst fahre seit 89 mein Colnago mit SLX Rohr und Dura Ace (natürlich Rahmenschalthebel). Das Rad hat locker 40.000 km hinter sich und strotzt nur so vor Gesundheit. Kann mir kein besseres...
  11. M

    An bikende Eltern: Kindersitz oder Anhänger?

    Hallo, für harmlose Touren zu dritt braucht Ihr sicher kein Wiesmann Singletrailer aber am Anhänger kommt Ihr nicht vorbei!! Ich selber fahre das günstigste Modell von Chariot den Cabriolet. Meine Tochter ist 16 Monate und wir düsen schon seit 8 Monaten über Wald und Flur. Für mich und...
  12. M

    Fort Rahmen Rennrad Reiseradrahmen

    Hallo, die Firma Fort baut einen Stahlrahmen mit Rennradgeometrie jedoch mit Cantisockeln und längerem Hinteradbau. Quasi einen sehr sportlichen Reiseradrahmen. Diesen Rahmen haben Sie diese Jahr in Friedrichshafen und Köln vorgestellt. Konnte einer diesen Rahmen begutachten. Über Infos...
  13. M

    Kurbel gesucht

    Hallo, wie wärs denn mit einer PBC, poliert, 175mm mit Stronglight Kettenblätter 48, 36, 24. Vielleicht 1000 Km gefahren, dann Umstieg auf Microdrive. Dazu gibts noch ein paar silberne Bike Tech Klick Pedale. Das ganze im Set für 125,00 Euro. Vielleicht ist das ja was für Dich...
  14. M

    Fort-Rahmen aus CZ - wer hat Erfahrung damit?

    Hallo Steinhummer, Danke für die Info. Würde mich freuen wenn Du mir Deine Erfahrungen mit mailst. Gruss Mistral!
  15. M

    Fort-Rahmen aus CZ - wer hat Erfahrung damit?

    Hallo ! Fort baut die Rahmen für die neuaufgelegten Wanderer Fahrräder. Das spricht für Sie. Hast Du in Deutschland einen Händler der Fort Rahmen verkauft. Möcht mir ein 28" Reiserad aufbauen ( hauptsächlich zum fahren mit Kinderanhänger).
Zurück
Oben Unten