Aktueller Inhalt von Mocken

  1. Mocken

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Vielleicht auch interessant...Budget Stahl... ;) Verenti Substance oder Marin Nicasio...sind beide momentan recht günstig zu bekommen...
  2. Mocken

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Bin noch nicht zum wiegen gekommen, aber besonders leicht ist es nicht. Hab im Netz was von 11,3 kg gelesen - könnte hinkommen. Die Reifen sind wohl richtig schwere Brocken , ca 700 gr das Stück, also da geht nocht was in Richtung Gewichtstuning... ;)
  3. Mocken

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mein "Low-Budget-Schotterrad" von der Insel. Ein erstes Fazit: Die Claris schaltet besser als erwartet und die Promax Bremsen verzögern so schlecht wie befürchtet. Aber Spass macht das blaue Ding trotzdem. :)
  4. Mocken

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Da liegt das Problem. Das Rad soll primär als Feierabend- bzw Wochenendcrosser dienen, mit der Option auch mal grössere Touren zu absolvieren, quasi ein Allrounder. Gruß, Mocken
  5. Mocken

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Hallo zusammen, bei dem aktuellen Aktionsangebot juckts mich doch arg in den Fingern den Bestellbutton zu betätigen. Da stellt sich natürlich die Frage nach der richtigen Grösse - mit meinen 169cm (schrittlänge ca 77cm) wärs dann wohl S.:ka: Bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher - nicht das...
Zurück
Oben Unten