Aktueller Inhalt von monaco.bici

  1. M

    Als Mountainbiker im Deutschen Alpenverein (DAV) - austreten oder drinbleiben?

    Beim DAV seid Ihr erst mal Mitglied in einer Sektion, das sind eigenständige Vereine mit einem Hauptverband, genau wie bei allen anderen Sportarten - das lässt sich nun wirklich nicht mit der DIMB Vergleichen. Ich bin im Vorstand von einer kleinen Sektion, wir betreuen bei uns im Leitzachtal ein...
  2. M

    Buchprojekt: "biken mit Kindern"

    Ich denke es ist einfach ein Haftungsausschluß - wollte eben mal wissen wie das bei anderen Fully's in der Bedienungsanleitung ist?
  3. M

    Mein erstes Eigenbau 24" Bike für Sohnemann

    ehrlich gesagt verstehe ich nicht was daran "Eigenbau" sein soll und was speziell für Kids ist. Das sieht aus wie ein kleines Erwachsene-Bike wie es vermutlich jeder kleinwüchsige Biker auch fährt?
  4. M

    29. Juni: MTB-Rundfahrt in den Schlierseer Bergen

    Bin auch dabei, freue mich schon auf lecker biken & Schliersee baden und Pasta Essen ...
  5. M

    wo kann ich kevlarbänder bestellen.

    Grazie tanto - genau die habe ich gesucht :-)
  6. M

    wo kann ich kevlarbänder bestellen.

    Wer weiß wo ich im Netz kevlarbänder für MTB-Reifen bestellen kann. Weiß schon - viele Nachteile - Rollwiederstand etc. es gibt bessere Lösungen, aber hier wurden 15 Steppenwölfe mit Nobbi Nic geliert und da auf Sicilia viel Gingster und andere Donrensträucher muß ich schnell und kostengünstig...
  7. M

    LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

    dann melde ich mich schon mal für die Nord-Route an - Norwegen (wir waren gerade erst dort) ist auch MTB-Genial, jetzt aber erst mal viel Spaß in Korsika und GOOD LOOK für die Schaltelemente ... ... und auch ich hoffe die Admins überlegen schnell und in Cosa Nostra ...
  8. M

    M97 präsnetiert: MTB Roadtrip USA, Dienstag 29 Mai 20:00 alpines Muesum

    kann leider ned kommen - Schade - ist sicher wieder ein Highlight! a presto,
  9. M

    LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

    um die Wartezeit auf Stuntzi's nächsten Bericht zu verkürzen: hat jemand den Link zu den italienischen Gratis-Topokarten ...? @kritimani - HLX nennt sich jetzt www.tuifly.com - meist sind die Flugpreise Ri. Süden O.K., aber bei der Hitze hier gehts nach Arbeit besser in den...
  10. M

    LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

    servus, wo finde ich die kostenlosen italienischen 25k topos - hab demnächst wieder "Rete veloce" und hoffentlich auch mal Zeit nen Track für Dich auszuspähen ... ein GPS-Unahnunghabender
  11. M

    GPS-Track als Download-Link ?

    hallo GPS-Freaks, ich möchte auf einer html Seite einen GPX-Track zum download anbieten. siehe Testseite: http://www.haus-hammer.info/test.htm bei dem Google-Earth link öffnet sich, wie ich mir das vorstelle, ein "Download"-Fenster, als GPX-Datei öffnet sich die Datei direkt - was muß...
  12. M

    LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

    @very diffrent people - die italo-floskeln kannst Du bei den Sarden vergessen -entweder sardische flosklen oder einfach die genialen Strände mit lauwarmer latte genießen ... Caffé trinken beginnt mit vorgewärmten, dicken Porzellan-Tassen, - vielleicht sind deshalb sind Griechen, Römer, Araber...
  13. M

    LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

    Hi Suntz, war das Melanie und .... die Frösch(innen) sind ja meist auch sehr nett -saluti di tuti - auch die Madonietrails - sind schon etwas traurig das dieser heiße Drath nach Sicilia jetzt abreißt, aber wir freuen uns natürlich auf spannende Sardinien-Berichte!
  14. M

    München-Italien - Frage zur Alpenüberquerung

    hallo, wir sind gerde mit dem Rennrad bis Sizilien runter - Von München würde ich lieber über Kochel, Kesselberg, Mittenwald und dann durch das herrliche und kaum befahrenen Leutaschtal nach Insbruck und dann über Tulfes (Via Claudia) bis Matrei - erst dort die letzten km zum Brenner. ab...
  15. M

    Am Tegernsee tut sich was! Marathon 2007

    wir fahren morgen Strecke B - Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Bahnhof Tegernsee! Hat wer die GPS-Tracks der Strecken?
Zurück
Oben Unten