Aktueller Inhalt von monster55

  1. M

    Hi, ich habe interesse an deiner fuse kurbel. Könntest du noch ein Bild von dem Mankind...

    Hi, ich habe interesse an deiner fuse kurbel. Könntest du noch ein Bild von dem Mankind Kettenblatt reinstellen? MFG basti (schreib von anderem account)
  2. M

    Hei, ich interesiere mich für dein bike. würdest du was am preis machen. bitte um antwot. MFG Tim

    Hei, ich interesiere mich für dein bike. würdest du was am preis machen. bitte um antwot. MFG Tim
  3. M

    Ich wollt nur noch fragen wie es ankommt zusammengebaut oder nich ? MFG Tim Heizmann

    Ich wollt nur noch fragen wie es ankommt zusammengebaut oder nich ? MFG Tim Heizmann
  4. M

    Hi, super - ich überweise das Geld heute. Hier meine Adresse: Tim Heizmann Mörikestraße 35 74193...

    Hi, super - ich überweise das Geld heute. Hier meine Adresse: Tim Heizmann Mörikestraße 35 74193 Schwaigern MfG Tim
  5. M

    Hi bikefreak, erstmal danke für deine Antwort. Ich würde dein Drössiger Bike gerne kaufen...

    Hi bikefreak, erstmal danke für deine Antwort. Ich würde dein Drössiger Bike gerne kaufen: 950,00 € incl. Versand. Bräuchte deine Bankverbindung, damit ich dir das Geld überweisen kann. MfG Tim Heizmann
  6. M

    Hi ja ich meinte das Drössiger. Ich melde mich heute Abend wieder ob ich es dann kaufe. Mfg...

    Hi ja ich meinte das Drössiger. Ich melde mich heute Abend wieder ob ich es dann kaufe. Mfg Tim Heizmann
  7. M

    hey ich interessiere mich für dein bike und wie viel würdest du runter gehen, ich hab dir ne...

    hey ich interessiere mich für dein bike und wie viel würdest du runter gehen, ich hab dir ne e-mail geschreiebn kannst dich ja mal melden
Zurück
Oben Unten