Moonshaker
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, sry das ich so spät erst antworte, ich guger so gut wie nie in die profilnachrichten deshalb ist mir das gerade durch zufall mal aufgefallen, gruppe ist gut, es gab nie eine, ich bin schon seit jahren einzelkämpfer hier, habe die erste zeit schon selber gesucht und in stgt gefunden aber halt zum fr und dh`lern ich weiß ja net auf was du aus bist!?, ansonsten fahr ich auch in lb nen paar fit halte runden zum seeschlößen usw mitm dh bike aber egal so lange es spaß macht, was fähsrt du den bevorzugt?

    Grüßle

    Marcel
    Moin,
    gibt es eine Gruppe in Ludwigsburg, die sich noch zum Biken trifft.
    Bin an weitere Kontakte interessiert.

    Gruss
    Matthias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten