Aktueller Inhalt von Mr.888

  1. M

    Bikepark Opening Paganella

    Hallo Gibt es hier Leute die planen zum Bike Park Opening in den Paganella Dolomiti Bike Park zufahren? http://www.dolomitipaganellabike.com/trentino/en/bike-holiday/package-offers/downhill-freeride/405-deal-downhill-freeride Ich suche Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit?
  2. M

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    ES Sollte eine Gute mischung aus allen sein. Schnell Bergauf, Schnell Bergab und dabei Robust
  3. M

    Intense M9 FRO

    Hallo Ich Überlege mir für nächste Saison ein M9 anzuschaffen welche Rahmen größe sollte ich nehmen? bei 1,88m Größe
  4. M

    Canfield Brothers - Jedi F1

    kann mir jemand ein tipp geben welchen tune ich bei einen RS Vivid fahren soll hab ein 09 Jedi und wiege mit ausrüstung ca 90kg
  5. M

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Foto ist zwar net schön war aber auch nachts nachdem ich die Dorado eingebaut habe :D
  6. M

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Was für Dämpferbuchsen hatt das 09er Jedi Waren das auch 8x22mm?
  7. M

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Hat jemand schonmal die Offset Buchse im JEDI gefahren ?
  8. M

    Winterberg 16.5-20.05.2012

    Anmeldung funzt konnte mich gestern ohne probleme Anmelden
  9. M

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Hat jemand ne ahnung wo ich die Grundplatte von der MRP G2 wide vom 09 Jedi herbekomme, hab meine in O-Nohe am Sonntag etwas verbogen
  10. M

    Winterberg 16.5-20.05.2012

    Also ich hab das selbe Problem wenn ich mich regestrieren will kommt nur was vonwegen View your Profil / Edit your Profil was ganzschöner Schwachsinn ist hab ja mein Profil geupdatet
  11. M

    Winterberg 16.5-20.05.2012

    nee Glaube nicht Anmeldung ist erst 6wochen vor dem Rennen offen soweit ich weis
  12. M

    Winterberg 16.5-20.05.2012

    Hotel? naja ich glaub ich belass es beim campen. Ich hätte noch ein Caddy im Angebot ist zwar n 2 sitzer aber da gehn n paar bikes plus ausrüstung rein
  13. M

    Winterberg 16.5-20.05.2012

    So ich hab eine vorläufige zusage für den Urlaub, näheres kann ich ab März/April sagen. Da wäre dann noch die frage mit fahrbaren untersatz, wer könnte fahren? Das mit dem vorher treffen wäre ne Gute Idee, jemand vorschläge wann und wo?
  14. M

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Ich fahr ein 2009 Jedi wo es nur eine Dämpfer position gibt, Dämpfer ist ein DHX5.0 mit einer 450er Manitou Feder.
  15. M

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Wieviel SAG ist am Hinterbau vom Jedi so Üblich Habe jetzt eine 450er Feder drinn, die fült sich aber ein bisschen sehr hart an auch mit meinen 100kg
Zurück
Oben Unten