Aktueller Inhalt von mr. dmr

  1. mr. dmr

    Müggelberge-Eure Meinung

    und Helm nicht vergessen ;)
  2. mr. dmr

    Fully bis 1500

    Hmm ja hätte veilleicht betonen sollen das er ein ddd fully sucht aber trotzdem thx ;)
  3. mr. dmr

    Fully bis 1500

    Hi, nen Kumpel (is hier nich angemeldet deshalb frage ich für ihn) möchte sich gern nen fully kaufen hat aber nich so viel geld zur verfügung, um genau zu sein 1500€ ! also wer seins loswerden will sagt bescheid. MFG mr.dmr
  4. mr. dmr

    Suche viele Teile für´n Dirt Bike

    Jo hi ähm wollt auch erst vieles verkaufen stand auch alles drin aber nun doch nich sorry ;)
  5. mr. dmr

    Brauch rahmen bremsen felgen reifen gabel usw.

    schau mal in meine signatur ;)
  6. mr. dmr

    Suche viele Teile für´n Dirt Bike

    guckst du signatur ;)
  7. mr. dmr

    Specialized Big hit expert

    Na manche minten das dir Gabel nicht sehr gut sei (junior t), nicht gut anspricht.
  8. mr. dmr

    Specialized Big hit expert

    guten Tag, ich bin evtl. kurz davor ein Big hit expert zu kaufen weiß aber nicht ob die Parts da halten usw., weil der eine sagt "das hält" der andere wieder "da geht alles put ". Also wer ein big hit hat soll seine erfahrungen mal hier rein schreiben :) THX schonmal im vorraus :daumen:
  9. mr. dmr

    Wieviel WIEGT euer bike?

    Dirtbike: 13kilos mit Stahlkurbeln, Stahlrahmen usw. Freeride: 18.5Kilos, mit Shiver, Doubletracks und 2.6Gazzas (bei den Parts ist das gewicht halt normal :hüpf: )
  10. mr. dmr

    wer kennt die felge ?

    Schaut irgendwie nach einer Alutech-Felge aus oder ne Brave :daumen:
  11. mr. dmr

    tote beim DDD(F)???!!

    Der typ der über die Mauer gesprungen war, ist meiner meinung nach nicht mehr ganz klar im kopf gewesen. Man hätte sich auch schon vorher denken können das dieser Sprung zun tod führt. Und mit nem normalen helm und ohne schoner etc. und einem passenden bike war es sowieso klar. Also vollkommen...
  12. mr. dmr

    Eure Erfahrungen mit Dirt und 24"

    Ja stimmt schon wenn du ne Starrgabel reinbaust dann hast du nen perfekten Bmx-cruiser. Aber is trotzdem geiles Bike :hüpf:
  13. mr. dmr

    Eure Erfahrungen mit Dirt und 24"

    Ich Fahr meine 24" in meinem Rhythm und bin damit sehr zufreiden. Alle die mit meinem Bike fahren meinen es ist schon nah an einem Bmx-cruiser. Schön klein und wendig ist es schon geil mit 24". Ich würde sagen je nach Bike sollte man die Radgröße wählen und nach einsatz :daumen:
  14. mr. dmr

    Eure heftigesten chrashes !

    Berlin, september 2003 Ich bin nichtsahnend mit ein paar freunden auf dem Bürgersteig gefahren. Ich habe kurz zur seite geschaut und dann wieder nach vorn und es machte laut KNALL. Ich bin mit meiner Steckachsaufnahme an einem Metallpfeiler hängen geblieben und habe mich überschlagen. Dabei...
  15. mr. dmr

    pics vom city-fahren am sonntag ?

    Haudi, ich wollte mal wissen ob jemand pics von der großen city-tour am sonntag in berlin hat. Habe nämlich bis jetzt noch keine gefunden. Also wer pics hat immer her damit :hüpf: !
Zurück
Oben Unten