Aktueller Inhalt von Mr.Dual

  1. Mr.Dual

    Sonderst[A]hl 3AL-2.5V

    Das steht bei mir : ZS44/28.6 6mm Stack Upper / EC44 Lower color: Espresso sollte passen ja
  2. Mr.Dual

    Sonderst[A]hl 3AL-2.5V

    Budget Aufbau und 8,5kg - bin gespannt , aber Budget ist natürlich sehr dehnbar , denke mal du meinst den Rahmen den du günstig eingekauft hast 😅
  3. Mr.Dual

    [A]ufbau und Einkauf TITAN Gravel Middle Cost Not so Average Bike

    Bin dieses Jahr mit meinem Tempest etwa 5000km gefahren (davon 3500 beim TCR Europe) , bisher kaum Probleme. Ein Schaltzug hat sich nach dem Rennen verabschiedet, kassette knarzt und getauscht , Verschleißteile natürlich. Aber Rahmen und Gabel absolut unauffällig. Die Geometrie hat sich für...
  4. Mr.Dual

    [A]ufbau und Einkauf TITAN Gravel Middle Cost Not so Average Bike

    Kannst ruhig hier fortführen wie du magst
  5. Mr.Dual

    [A]ufbau und Einkauf TITAN Gravel Middle Cost Not so Average Bike

    das kann gut hinkommen, die Standard Tempest mit schweren LRS haben ja schon 10,6 10,1 und 9,9 sind aber 200 grämmchen :-) Titan und Carbon fährt sich aber tatsächlich schon unterschiedlich Aber Reifen/Luftdruck machen was das Wegschlucken anbelangt den größten Unterschied
  6. Mr.Dual

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Ich habe mir heute mit einem Leonardi Gecko ausgeholfen. Etwa 10minuten Feil-Arbeit hat gereicht dass die Kette schon recht sauber läuft. Habe nur an den dicken Zähnen auf der Innenseite etwas abgenommen. Evtl nochmal bissl Feintuning oder paar hundert km fahren dann sollte es optimal laufen.
  7. Mr.Dual

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Hi, generell finde ich die Idee cool. Ich denke, dass du mit 34 oder 36 Zähne mehr Leute erreichst, da man bei 38 auch gleich die original Kurbel montieren kann.
  8. Mr.Dual

    Wo kommt das mahlende Geräusch her?

    Bei 1fach antrieben ist es oftmals "normal", dass wenn man die Kette nach etwa 2000-3000km ersetzt der ganze Antrieb erstmal recht unschön klingt. Beim E-Bike ist das nochmal krasser. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, nach paar ordentlichen Runden verschwindet das Geräusch dann. An...
  9. Mr.Dual

    [A]ufbau und Einkauf TITAN Gravel Middle Cost Not so Average Bike

    Heute mal in freier Wildbahn, bei mäßigen Bedingungen.
  10. Mr.Dual

    [A]ufbau und Einkauf TITAN Gravel Middle Cost Not so Average Bike

    Wenns jedem gefallen würde, wäre es wirklich langweilig :-)
  11. Mr.Dual

    [A]ufbau und Einkauf TITAN Gravel Middle Cost Not so Average Bike

    Hier mal noch die Hardfacts: Aufbaupreis gesamt: ca. 3500 Euro Gewicht aktuell ohne Pedale 8,65kg Und die Softfacts: Fährt sich geil! Aktuell comfortable Sitzposition (evtl. Cockpit noch einen Spacer runter) , Lenker ist fantastisch, sieht wirklich breit aus (52cm), bietet aber einen...
  12. Mr.Dual

    [A]ufbau und Einkauf TITAN Gravel Middle Cost Not so Average Bike

    Bissl Farbe wollte ich, aber eben nicht viel, und bei den bremsscheiben gefällt mir es schon richtig gut, bei den Ventilen schwanke ich auch ob’s doch noch schwarze werden, aber es fällt halt eh fast nicht auf. Die Hope bremsscheiben sind aber auch so einfach wunderschöne gearbeitet
  13. Mr.Dual

    [A]ufbau und Einkauf TITAN Gravel Middle Cost Not so Average Bike

    Genau, bei den neuen geht die ekar Kette nicht drüber
  14. Mr.Dual

    [A]ufbau und Einkauf TITAN Gravel Middle Cost Not so Average Bike

    Die Hochzeit - Laufräder reingesteckt und das Radel ist fertig (ich erspare euch die halbe Stunde Lenkerband wickeln).
  15. Mr.Dual

    [A]ufbau und Einkauf TITAN Gravel Middle Cost Not so Average Bike

    2.7 Die Kette - 13 Fach - Für Geld gibt es eben doch nicht alles zukaufen Ja wieso ein eigenes Thema, die 13Fach Kette von Campa ist schmaler als alles je zuvor da gewesene. Zumindest wenn es um Ketten geht. Ich habe 3 verschiedene Kettenblätter bestellt, recherchiert. Nix passt. Nein für...
Zurück
Oben Unten