Mr.Heisenberg
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • für mich ist das nicht der erste Fall dieser Art. Ich werde morgen Azeige erstatten und über meine Rechtsschutz parallel eine Privatklage mit Pfändung in Auftrag geben. Der letzte Fall hat sich bei mir über ein Jahr hingezogen, jedoch letztendlich wurde alles gepfändet. Da hier eindeutig auch Vorsatz evtl. sogar eine Erwerbsmäßigkeit im Spiel ist, wird von den Verursacher evtl. noch eine Freiheitsstrafe obendrauf kommen. Ich frage mich manchmal, wiso man so etwas erst anfängt.
    ps: mein Gerichts-Ort ist Leipzig .. wird für den geladenen also ein weiter Weg! :lol:

    Ich hoffe sehr für den Herrn Thoma, dass er nicht minderjährig ist! Schon so früh sein Leben in die Tonne zu werfen wäre schade, unabhängig davon, aus welchen Problemen heraus zu dieser "Aktion" gegriffen wurde.
    Sollte ich bis Freitag nicht die Ware oder mein Geld wiederhaben, werde ich Anzeige erstatten und zur Staatsanwaltschaft gehen.
    Ich hoffe Du überlegst Dir gut was Du nun tust.
    ne feige Sau der Typ ! und frech issa auch noch, von wegen "mal gewinnt man mal verliert man" ! Es liegt nun alles bei der Kripo auf und wenn ich dich erwische trete ich dir persönlich das Grinsen aus der Fresse, verlass dich drauf :)
    F
    Ja was ist mit der Dorado? Ich hab dir das Geld gestern schon überwiesen , und der User unter mit anscheinend auch , was ist hier los?
    Hi,

    hab gesehen das du die dorado jetzt aus dem Bikemarkt genommen hast.
    Kannst du mir bitte sagen wer die Gabel jetzt bekommt?

    Falls ich es nicht bin, überweis mit bitte das Geld zurück....

    Danke
    Lukas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten