Aktueller Inhalt von mr.mütze

  1. mr.mütze

    [Suche] Thread - Teil 1

    moin suche blaue echo 135mm hr nabe oder vergleichbar mit schraubritzel aufnahme mit 36loch
  2. mr.mütze

    Abstimmungsproblem Marzocchi 66 SL1 ATA

    das thema ist zwar schon älter aber welchen adapter brauche ich zum befüllen der gabel? mfg marcel
  3. mr.mütze

    jemand aus uelzen oder lüneburg hier vertreten?

    Jup schon gefunden danke
  4. mr.mütze

    Biker aus Lüneburg und Uelzen gesucht

    hab ich getan
  5. mr.mütze

    Biker aus Lüneburg und Uelzen gesucht

    gibt es hier noch jemand in uelzen?
  6. mr.mütze

    jemand aus uelzen oder lüneburg hier vertreten?

    hätte seit längerer pause 7jahre mal wieder lust ne runde zu drehen um erstmal wieder reinzukommen. mfg marcel
  7. mr.mütze

    [Suche] Thread - Teil 1

    Moin suche am liebsten ein adamant a1 in long mit glaube 55+ tretlager Höhe oder vergleich baren rahmen von der Geometrie her. Mfg marcel
  8. mr.mütze

    [Suche] Thread - Teil 1

    ich suche weiter noch eine 26 zoll vorder radfelge und hinterrad felgen wer was hat einfach anbieten beides in 32loch bitte. farbe egal. gruß marcel
  9. mr.mütze

    [Suche] Thread - Teil 1

    hi ho ich suche einen 26zoll rahmen tretlager höhe sollte bei 50 bis 55 sein. länge L so wie das alte adamant a1 also von der geo her. wer was hat bitte melden ich will wieder trialen und mein 20iger ist na ja..... reden wir nciht drüber also wer noch nen rahmen hat oder weis wo ich günstig...
  10. mr.mütze

    [Suche] Thread - Teil 1

    nach langer pause frage ich mal ob vllt noch jemand ein 26er rad hat muss nciht komplett sein geo wäre die vom alten adamant gut die mit dem 55iger tretlager höhe und in long also wer was hat bitte melden auch nur rahmen damit ich wieder anfangen kann. gruß marcel
  11. mr.mütze

    DDR Trial Bauanleitung

    :ka:
  12. mr.mütze

    Extremes Quitschen am Hinterrad

    hs 33 ohne quitschen nicht möglich wenn doch geht sie nicht! (ich weis geht auch anders aber so meien über zeugung) und wenn man hört das sie quitscht dan nweis man ah ha bremse ist zu meistens jedenfalls.
  13. mr.mütze

    [Verkaufe] Thread

    edit YouTube - ich sag raus aber schnell
  14. mr.mütze

    Bike Gallery

    grün
  15. mr.mütze

    Bike Day 2009 Embsen (bei lüneburg)

    smily klasse einmal bitte für mich
Zurück
Oben Unten