Aktueller Inhalt von Mr.Nox

  1. Mr.Nox

    Freerider Pole Onni & Vikkelä: CNC-Fräsporn auf Finnisch

    Das ist das hässlichste MTB, was ich je gesehen habe. Dagegen ist RedAlp ja fast ein Augenschmauß..
  2. Mr.Nox

    3 Fahrrad-Dashcams im Test: Wann sind Dashcams im Straßenverkehr erlaubt?

    Oder, die Autofahrer überlegen sich, warum man als Radfahrer, eine Dashcam braucht? Klassische Täter Opfer umkehr. Warum sollte ich als Radfahrer nicht auf meine Vorfahrt bestehen, so lange ich dabei nicht sterbe? Diese Aussage ist so absurd mit der Vorfahrt und zeigt, wie Autofahrer denken.
  3. Mr.Nox

    Christian Textor vom YT Mob im Interview: „Das Umfeld ist jetzt denkbar perfekt, um zu performen”

    Ist doch ne Crossfit Halle. könnte auch 10,10,5 und 2,5kg sein ;) Da sind mit 120kg manchmal auch die ganze Stange voll. sieht halt beeindruckend aus. Mach das mal mit kalibrierten Scheiben. Da wird das ganz schnell zioemlich schmal und nicht mehr so beeindruckend.
  4. Mr.Nox

    China-Teile - Laber-Thread

    Mein Vater hat die bestellt. Der hockt da jeden Tag vor. Ich habe leider keinen Link. Ost von AliExpress, gibt es nur in 170mm länge
  5. Mr.Nox

    China-Teile - Laber-Thread

    An meinem Commuter von Canyon war eine Kurbel mit Vierkant. Die hat geknackt ohne Ende und war nicht schön. Ich habe mir jetzt was eckiges organisiert.
  6. Mr.Nox

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    ich habe an meinem Prime überhaupt keine Geräusche. Mein Freilauf ist auch nicht/kaum zu hören bei dem Newmen LRS. Ich habe weder Liner noch Schaumstoff verwendet.
  7. Mr.Nox

    Vier Hardtails bis 1.500 € im Test: Das ist das beste Trail-Hardtail 2022!

    das stimmt auch wieder. Gerade nicht drüber gestolpert.
  8. Mr.Nox

    Vier Hardtails bis 1.500 € im Test: Das ist das beste Trail-Hardtail 2022!

    Schade, dass das BC Podsol nicht mehr lieferbar ist und nicht an dem Test teilnehmen konnte
  9. Mr.Nox

    Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: vMax Raw-Video – Es war einmal in Italien

    so muss DH aussehen! Alles andere ist Enduro
  10. Mr.Nox

    MTB-WM 2022 – Les Gets: Worlds Bikes Teil 3

    Der Umlenkhebel am Kona ist schon filigran. Was anderes kann man nicht sagen!
  11. Mr.Nox

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Würde ich auch so sagen. Ich bin zwar bisher nicht das heftigste gefahren, aber ich habe nie das Gefühl gehabt, mir fehlt etwas mehr Reserve.
  12. Mr.Nox

    Neues Transition Patrol Carbon: Mehr Fahrspaß dank weniger Gewicht

    Unter dem Deckmantel, dass wir alle nur noch ballern und trailbikes als Enduros missbrauchen und deswegen alles "stabiler" sein muss, kann man eben einfach kosten sparen. Man lässt am Ende die "Feinarbeit" für die Gewichtsoptimierung weg, dadurch fallen weniger Prototypen beim Testen etc. an...
  13. Mr.Nox

    Canyon Spectral 125 im Test: 125 mm für ein Hallelujah

    Und wie wir alle wissen, fährt fearon ein DH Rennen mit einem Enduro bike, das hinten fast Trailbike FW hat.
  14. Mr.Nox

    Chris King MTN30 FusionFiber MTB-Laufradsatz: Recycelbar und aus Carbon

    Zu den Kommentaren sag ich jetzt schon einmal:"hihi!"
Zurück
Oben Unten