Mr_J
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Martin, ich wohne in Liblar und versuche mal wieder einen Dienstagsrunde durch die Ville zu etablieren. Angedacht ist 18:00 ab Bahnhof Liblar. Ich trag die dann normalerweise als Tour ein.
    LG
    Alex
    Mr_J
    Mr_J
    Hallo Alex,

    das hört sich grundsätzlich gut an, allerdings kollidiert der Termin bei mir. Dienstags habe ich Übungsdienst bei der Feuerwehr, den ich aber nicht unbedingt jeden Dienstag wahrnehmen muss.
    Montags oder Donnerstags wäre für mich super, wenn es noch Optionen gibt.
    Ansonsten wäre die Frage, ab wann du starten willst? Wären dann ja momentan noch Nightrides...

    VG
    Martin
    E
    Erftmtb
    Hi Martin, momentan könnte ich auch Montags oder Mittwochs. Starten kann ich in der Woche so ab 18:00 also Nightride. Können uns aber auch mal fürs WE verabreden.
    Gruß
    Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten