Aktueller Inhalt von MrBombastic

  1. M

    Ist dieses Fahrrad sein Geld wert?

    Hey nicht mitbieten :( Und nein ich bin nicht der Verkäufer aber man kann es ja sofort kaufen. Also ist das bike sagen wir mal 550 € wert?
  2. M

    Ist dieses Fahrrad sein Geld wert?

    push
  3. M

    Ist dieses Fahrrad sein Geld wert?

    Ne ist leider viel zu weit weg. Ja hier ist Bike Markt gibt es auch gute Sachen für den Preis aber leider nichts was mich optisch anspricht^^
  4. M

    Ist dieses Fahrrad sein Geld wert?

    Hallo Leute. Ich möchte mir gerne ein Dirtbike kaufen und bin auf dieses hier gestoßen Klick Ist der Preis angemessen? -Sind 24 " Felgen Ich bin 1,90m groß und will vorzugsweise street fahren und ab und zu im Skate Park fahren in meiner Nähe. Ich hoffe jemand hilft mir. Gruß MrBombastic =)
  5. M

    Neuling braucht Hilfe

    ja aber mit ersparten kauft man sich ein auto oder so . naja. dann halt nicht xD
  6. M

    Neuling braucht Hilfe

    hab's geändert
  7. M

    Neuling braucht Hilfe

    nur mal so offtopic wie kommt man an 1800€ (für ein Fahrrad) im Alter von 20? :-P
  8. M

    Welches Dirt Bike ist besser?

    So hab jetzt 450€ zur Verfügung und noch war nichts für den Preis dabei. Hat jemand ein gutes gebrauchtes Dirtbike für 450?
  9. M

    Welches Dirt Bike ist besser?

    :(
  10. M

    Welches Dirt Bike ist besser?

    help pls
  11. M

    Welches Dirt Bike ist besser?

    Ich finde nicht wie man Beiträge löscht, deswegen push
  12. M

    Welches Dirt Bike ist besser?

    Alles klar? rechtschreibung lernen nur weil ich auf jeden Fall falsch geschrieben habe? okay hehe? So und wie wären es mit 400€ für ein gebrauchtes singlespeed dirt bike?:P
  13. M

    Welches Dirt Bike ist besser?

    ja aber ich will unbedingt ein dirt bike aber hab aufjedenfall nicht mehr als 350€ also wie soll ich dass bewerkstelligen? ich such ja schon nach gebrauchten aber hab da nur die zwei gefunden. Hm könnt ihr mir helfen bitte? Hab kein Bock mehr auf mein bmx
  14. M

    Welches Dirt Bike ist besser?

    wieso sind beide nicht toll? außerdem kauf ich die beide gebraucht (350€) weil ich eh mehr geld nicht zur verfügung habe und für das geld finde ich halt nichts besseres
Zurück
Oben Unten