Aktueller Inhalt von MrBottle

  1. MrBottle

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die downhill performance ist definitiv ein wichtiger Punkt bei einem Enduro. Das "Kletterverhalten" finde ich aber fast ebenso wichtig. Das Gewicht sollte natürlich niedrig sein steht bei mir allerdings nicht so sehr im Vordergrund.
  2. MrBottle

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe und Brille auf jeden Fall! Meist dazu noch mein Rucksack mit Rückenprotektor. Und je nach Trail Knieschoner. (Das alles für Singletrails)
  3. MrBottle

    Bike im Bikekoffer via Flug auf die Kanaren - Kosten?

    Hola, also ich fliege sehr oft mit dem bike und kann Air Berlin sehr empfehlen! Bei denen gibt es eine "Service Card". Mit dieser kann man dann ein Sportgepäck (also bike; max 32kg) umsonst mitnehmen! (Zusätzlich darf der Koffer auch 32kg statt der üblichen 23kg wiegen. Weitere Ermäsigungen...
  4. MrBottle

    Teneriffa März bis Juni (2014)

    Hola, ich bin seit ende Februar hier auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) und werde voraussichtlich bis ende Juni bleiben. Mit im Gepäck ist natürlich mein bike welches bewegt werden will. Wer also in diesem Zeitraum auf der Insel sein sollte und nicht alleine biken will => einfach eine Message...
  5. MrBottle

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Sehr Geil, mehr davon! Oder wie heißt es so schön: "Shut up and take my money!" ;-)
  6. MrBottle

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Servus IBC Team, für das neue Jahr wünsche ich mir das Ihr genau so weiter macht wie bisher! Ich bin voll und ganz zufrieden. Aber da man ja immer doch irgendwas zu nörgeln hat: Gegen mehr Tests von Parts bzw. Zubehör hätte ich natürlich nichts einzuwenden ;-) Frohe Weihnachten...
Zurück
Oben Unten