Aktueller Inhalt von MrsMascnordland

  1. MrsMascnordland

    Bikeeinflüsse in der Wohnung

    also sssoo schlimm bin ich ja nun nich ... :) aber wichtige wege wie toilette oder kühlschrank sollten begehbar sein :D
  2. MrsMascnordland

    Mein Highlight heute

    160 Kg Weihnachtsstimmung
  3. MrsMascnordland

    Für Leute die auch mal in der Stadt fahren müssen

    ich gebe rudi23 komplett recht. eben: andere für sich autofahren lassen die unterhalb von jedem mindestlohn arbeiten damit man selbst mit ''ruhigem'' gewissen daheim sitzen kann und sagen: ich hab ja kein auto
  4. MrsMascnordland

    Für Leute die auch mal in der Stadt fahren müssen

    ok dann mal ne frage: macht ihr ALLES ohne auto ? egal was es ist? leiht ihr euch auch kein auto ?
  5. MrsMascnordland

    Für Leute die auch mal in der Stadt fahren müssen

    naja also ganz so is es ja wohl auch nicht. aber ich mein manchmal braucht man einfach ein auto. egal obs etz das eigene oder ein geliehenes is.
  6. MrsMascnordland

    Für Leute die auch mal in der Stadt fahren müssen

    komplett autofrei? was machst du wenn du umziehst? wenn du große sachen transportieren musst ? wenn du dir ein fus brichst und jmd dich fahren muss?
  7. MrsMascnordland

    Für Leute die auch mal in der Stadt fahren müssen

    o_O um organe gleich zu transplantieren hat man sehr strenge auflagen da durch den sauerstoffmangel und die minderdurchblutung bei einem verstorbenen die organ mit geschädigt sind innerhalb sehr kurzer zeit?! sollte also draußen jmd so schwere verletzungen haben das man bereits organe...
  8. MrsMascnordland

    Für Leute die auch mal in der Stadt fahren müssen

    Naja wir machen sowas eher nicht ^^ sollte man bei unserem patient bereits organe ''entnehmen'' können wär vllt der friedhof der richtige ort aber nicht göttingen ^^
  9. MrsMascnordland

    Wie gefährlich sind die Tiere im Wald

    Also jetzt mal allgemein in diesem Forum: ich dachte es geht hier ums Fahrrad fahren und Themen drum herum. Stattdessen hat man es hier mit Unterhaltungen auf einem Niveau zu tun , dass man es nicht einmal mehr als Niveau bezeichnen kann!
  10. MrsMascnordland

    Wie gefährlich sind die Tiere im Wald

    dann spar dir doch deine unsachlichen, niveaulosen kommentare komplett!
  11. MrsMascnordland

    Wie gefährlich sind die Tiere im Wald

    aha . mit lieselchen liegst schon mal falsch- definierst du deinen satz auch genauer ?
  12. MrsMascnordland

    Wie gefährlich sind die Tiere im Wald

    ich nehme an du kennst dich da komlett aus weil du selbst zum hochrangigen fachpersonal gehörtst? oder war das geballtes wissen aus 2 staffeln dr. house ?
  13. MrsMascnordland

    Für Leute die auch mal in der Stadt fahren müssen

    nö gehört schon, rumgedreht auch, hat ihn aber nicht wirklich gestört oder veranlasst ausm weg zu gehn
Zurück
Oben Unten