Aktueller Inhalt von MT3ike

  1. M

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Würde den 611 Ergowave active 2.1 schon gerne mal prbieren
  2. M

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Die idee find ich super...passendes Geschenk für so manchen in der Fam. ;-)
  3. M

    Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

    Zum Anziehen :-P .... das bier ist aber mal eine geile Idee
  4. M

    Details 951?

    Nein, der Upper link wird nur durch die 4 Großen Aluschrauben gehalten und haben nicht die Madensicherungen wie die langen Schrauben des unteren Linkes. Tipp: Beim Upper Link mit dem Imbusschlüssel etwas vorsichtig umgehen (gut ansetzen), da man die Aluschrauben sehr leich demolieren kann
  5. M

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Schönes Teil!
  6. M

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    Die Ladies: http://www.mtb-news.de/news/2012/10/31/geisteskrank-in-val-di-sole-specialized-demo-carbon-2013-praesentation-mit-sam-hill
  7. M

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Schauen richtig nett aus...!! Mich würde der Verleich zu den Canfield brothers interessieren!
  8. M

    951 - Probleme mit fox rc4

    hmm ich wiege ebenfalls ~83kg (nude) aber fahre mit 500x3.0" . (Bin mit Dämpfer und Federhärte zufrieden.) Wie macht sich das "Hardtail" bemerkbar...kickt dich das heck oder kommt der dämpfer nicht mehr aus dem Federweg hoch? Durch die Progressivität des Rahmen selbst und dem Bottom out des...
  9. M

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Biete: FOX 500x3" Suche: FOX 550x3"
  10. M

    Details 951?

    so schaut es aus.
  11. M

    Details 951?

    Das weiß ich jetzt nicht, aber das Werkzeug im link weiter vorne passt sicher. wenn du willst kann ich später mal ein foto reinstellen.
  12. M

    Details 951?

    Habe mir mal einen alten schraubenzieher zurechtgefeilt, aber das Teil passt auch genau und geht wesentlich besser (hab zwar das von Shimano, aber da ist nur der name snders ;-) Dicker?...länger vieleicht... "Anständiges Werkzeug ist die halbe arbeit!"
  13. M

    Details 951?

    Was du brauchst ist das werkzeug für die Kettenblattschrauben... so was http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=14305 damit gehts
Zurück
Oben Unten