Aktueller Inhalt von mtb-biker-jonas

  1. mtb-biker-jonas

    Acor Naben - Welche sind das?

    Vielen Dank! ich dachte das Bild wär angehängt gewesen. Zu denen find ich leider nix..
  2. mtb-biker-jonas

    Acor Naben - Welche sind das?

    Hallo Zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, was für Naben ich in der Sammlung gefunden habe? Falls jemand einen groben Preis hat oder Interesse hat, kann er mir auch gerne schreiben! Vielen Dank!
  3. mtb-biker-jonas

    Welche Formula Bremse?

    okay stimmt, habe es nicht richtig entziffern können. Danke! Dachte nicht, dass das Fahrrad im allgemeinen schon so alt ist.
  4. mtb-biker-jonas

    Welche Formula Bremse?

    Servus, kann mir jemand weiterhelfen und sagen welche Formula Bremse das hier ist? Das Rad ist ein Scheunenfund und ich habe leider keinerlei Informationen dazu. vielen Dank schon einmal!
  5. mtb-biker-jonas

    Kona Tech Questions

    hey, wie sind denn die anzugsdrehmomente für den Dämpfer beim entourage 2013 ? mit einem fox van r ? also mit wie viel Nm muss man die Schrauben zuziehen um den Dämpfer wieder einzubauen ?
  6. mtb-biker-jonas

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich möchte gerne mehr Fotostorys haben. Die von diesen Jahr waren echt super und am besten vergleich von billigen Bikeartikel die sich auch die breite Masse leisten kann.
  7. mtb-biker-jonas

    Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

    Hallo, Ich habe ein Entourage 2013 mit alle original teilen. Leider war nun meine vordere Bremsscheibe verbogen... Durch welche muss bzw kann ich sie ersätzen ? Macht bitte Vorschläge ;)
  8. mtb-biker-jonas

    Kona Entourage - Technik, Erfahrung und Berichte

    Gude, Ist das Kona Entourage 2013 Hammerschidt tauglich? und was haltet ihr von der Idee ? Danke schonmal
  9. mtb-biker-jonas

    Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

    wiege mit Helm und Ausrüstung etc ca 75 Kg... ich geh mal in den nächsten bike shop und frag da nach
  10. mtb-biker-jonas

    Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

    Welche Feder habt ihr in der Domain ? Meine schlägt manchmal schon durch wenn man ma nen 1m Drop mit nimmt... und wo kann man die wechseln? danke schonmal
  11. mtb-biker-jonas

    Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

    Was fürn Lenker würdet ihr ins Entourage einbauen ? Meiner gibts langsam auf ;)
  12. mtb-biker-jonas

    Suche Freerider

    Fündig: Kona Entourage 2013'er Für 1200 im Bikepark Beerfelden gekauft
  13. mtb-biker-jonas

    Suche Freerider

    Was hast du ? Sx trail ?
  14. mtb-biker-jonas

    Größe bei Specialized Sx Trail

    Man geht zum Arzt und lässt die Wachstumsfugen ausmessen ;)
  15. mtb-biker-jonas

    Größe bei Specialized Sx Trail

    Ich bin 176 aber werde jetzt übern winter noch wachsen und nächstes jahr bis ca 185 Was emfehlt ihr mir? M oder L ?
Zurück
Oben Unten