Aktueller Inhalt von MTB-Schnecke

  1. M

    Mädels on Trails

    Hallo Monika, hi Mädels, danke für den sehr netten + witzigen Abend und natürlich die leckere Verpflegung, jamjam :love: Bis bald, liebe Grüße Bettina
  2. M

    Mädels on Trails

    Düsseldorf Helau :-)) @ Maren - lieben Dank! @ Annette : ich wollte Deinen/Euren Plänen natürlich nicht vorgreifen, aber ich habe ja auch lediglich eine Anfrage gestellt! Schönen Karneval Euch ALLEN und viele Grüße Bettina
  3. M

    Mädels on Trails

    Tach Mädels. geheiratet, gefeiert, geflittert, ein bisschen geradelt (muss ich noch nachtragen) und wieder zurück ..... Schinderhannes: angemeldet - Kurzstrecke mehr trau' ich mich im Moment nicht - wie Annette geschrieben hat ! Übernachten: Anfrage wg. Schlafwaggon läuft, Infos...
  4. M

    Mädels on Trails

    Hallo Zusammen, auch ich hab es ins das neue Jahr geschafft und gerade ganz frisch den ersten 'Rad-Tripp' gebucht. Jörg und ich nennen es 'Flittertage', denn wir heiraten Ende des Monats, und fahren dann ein paar Tage weg. Wir nehmen die Rädchen natürlich mit, denn so wie das 2008 geendet...
  5. M

    Mädels on Trails

    Freitag, 12.12., 20 Uhr, Trattoria Zollhoff im Hafen, Hammer Straße 6 http://www.trattoria-zollhof.de/html/fl-anfahrt.html Hallo Ihr Lieben, ich habe folgende Damen und Herren registriert und für uns reserviert: Annette, Jürgen, Manu, Maren, Axel, Andy, Maggy, Mark, Monika, Lars...
  6. M

    Mädels on Trails

    Liebes Geburtstagskind, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen Dir weiterhin so gute Touren und Trails einfallen, aber vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! In diesem Sinne, einen wunderschönen Tag und viele tolle Geschenke :love: Liebe Grüße Bettina
  7. M

    Mädels on Trails

    Hallo liebe Kletterer, Helloween naht ............ bitte denkt dran, warme + bequeme Sachen sowie Schuhe mit einer festen Sohle anzuziehen ........... Treffen kurz vor acht am Abend in Oberhausen ......... das wird bestimmt lustig ! Liebe Grüße Bettina PS @ Moni + Lars: Danke schonmal...
  8. M

    Mädels on Trails

    12.12. - Zollhof Hi Mädels und Jungs, incl. Ina und Bonsai auf Option sind wir zr Zeit 14. Ich werde heute Abend noch die erbetene schriftl. Bestätigung an den Zollhof schicken. Viele Grüße Bettina
  9. M

    Mädels on Trails

    And the winner is ............ der 12.12. weil der Zollhof uns am 05.12. nur ein Menü-Essen anbieten kann, und das ist mir ehrlich gesagt von der Koordination her zu kompliziert! Ich habe jetzt gefixt: 12.12., 20 Uhr, für 15 Personen. Bitte Info, wer definitiv mit geht (Annette + Joko...
  10. M

    Mädels on Trails

    Gott, bist Du wieder aktiv :daumen: Ich packs nicht, bin bis 15 Uhr im Büro und dann Hausfrauen-Power, sonst schaff' ichs Samstag nicht! Viel Spaß und liebe Grüße Bettina
  11. M

    Mädels on Trails

    Hallo Monika, hallo Mädels, wir hatten ja noch den Reservetermin - 12.12. - festgehalten. Sollen wir dann den Termin nehmen ? Nur öfter hin und her schieben macht keinen Sinn, weil immer irgendwer was hat oder noch dazu bekommt! Also, letztes Wort: 12.12. ? Bitte kurze Bestätigung...
  12. M

    Mädels on Trails

    Essen gehen am 05.12.2008 Hallo Mädels, ich hab den 05.12. noch nicht ganz klar, da das Mongo's an Wochenenden nur für 17 Uhr oder 21 Uhr reserviert; 17 Uhr zu früh und 21 Uhr zu spät - seht Ihr das auch so ? Bitte um kurze Info, Alternativen oder Gegenvorschläge. Danke und liebe...
  13. M

    Mädels on Trails

    Helloween im Klettergarten Oberhausen - 31.10.2008 "Mit den Hexen und Geistern geht es von Baum zu Baum Ab 20 Uhr könnt Ihr Euch bei uns im Hochseilgarten einfinden, um 20.30 Uhr findet die Einweisung statt und dann geht es bei hoffentlich klarem Himmel bis ca. 24.00 Uhr in die Bäume."...
  14. M

    Mädels on Trails

    Good Morning Ladies, ich werde am Sonntag um 7 Uhr bei mir starten und nach dem obligatorischen Verfahren hoffentlich pünktlich eintreffen :-)) Meld mich dann per Handy ........ Den Klettergarten mache ich am Montag klar, ich warte gerade noch auf die letzten Rückmeldungen, wird dürften...
  15. M

    Mädels on Trails

    Klettergarten Hi Mädels, also bisher sind wir zu 6. Annette Maren Monika + Lars Bettina + Jörg Erst ab 10 Personen können wir eine feste Anmeldung vornehmen !? Mag von Euren Freunden/Bekannten noch jemand mitkommen? Ich hab auch schon rumgehört, aber leider vergeblich. Oder...
Zurück
Oben Unten