Aktueller Inhalt von MTBFox

  1. MTBFox

    Hallo? Wo warst du heute? Ist was dazwischen gekommen? Hab noch 10 min. gewartet und bin dann los.

    Hallo? Wo warst du heute? Ist was dazwischen gekommen? Hab noch 10 min. gewartet und bin dann los.
  2. MTBFox

    V I L L E - Teil 1

    Hallo Gerd. Mensch, wo warst du denn auf einmal hin. ;-) Na ja, wenigstens musste ich mir bei deiner Ortskenntnis ja keine Sorgen um dich machen. War aber, bis auf deine Dornen, eine schöne Tour :-) Andre
  3. MTBFox

    Hi, wo haben wir dich eigentlich verloren? Da war dieser Bauernhof, danach ein Anstieg, dann...

    Hi, wo haben wir dich eigentlich verloren? Da war dieser Bauernhof, danach ein Anstieg, dann warst du weg. :-(
  4. MTBFox

    Zusammen ist man weniger allein ;-)

    Hi Steffi, gute Entscheidung hier dach MTB Begleitung zu suchen. Hab mich auch erst diese Woche hier angemeldet und über das Last Minute Biken (LMB) schon 2 tolle Touren und Mitfahrer gefunden. Gerade gestern bin ich mit den TEAM III Leuten durch's Bergische geradelt. :daumen: Ich persönlich...
  5. MTBFox

    Team III - Der Fred - Teil 1

    Tja, auf dem Bild, da waren wir noch Sauber wie gerade aus dem Ei gepellt. Am Ende sah das völlig anders aus! Da hätten wir mal noch so ein Vorher / Nachher Bild schießen sollen! War Super! Freu mich wenn ich mal wieder mit euch auf die Fresse fallen kann! André
Zurück
Oben Unten