mtblukas
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Lukas,
    eine Frage, exisitieren die Trails um Weikersheim und Laudenbach denn noch?
    Wohne ums Eck und suche schon länger ein paar neue Spots. Somit hätte man eine alternative nicht immer nach Beerfelden fahren zu müssen. Es wird natürlich auch gerne mitgeholfen und geshaped ! .
    Vielen Dank,
    Gruß Felix
    Hi! Darf ich dir als Transition Blindside Besitzer spontan ein paar Fragen stellen? Ich habe gesehen, dass du das Bike mit einem Vivid (?) aufgebaut hast. Welches Tune eignet sich da? Wie fährt sich das Bike denn so mit Luft - vor allem auf Trails? Hätte vor das Blindside mit einem Luftdämpfer aufzubauen... Danke schon mal für deine Hilfe. Liebe Grüße, Rainer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten