Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
mtbmarcus
Letzte Aktivität:
30. Oktober 2014 um 08:17 Uhr
Dabei seit:
26. Januar 2003
Beiträge:
1.993
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
11

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 9 1
Gewinner 0 0
Hilfreich 2 0
Geburtstag:
10. September 1969 (Alter: 45)
Homepage:
Ort:
Frammersbach
Beruf:
Automobil

mtbmarcus

45, aus Frammersbach

mtbmarcus wurde zuletzt gesehen:
30. Oktober 2014 um 08:17 Uhr

Die neusten Fotos im Album von mtbmarcus


Die neuesten Fotos, auf denen mtbmarcus markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von mtbmarcus

    1. schleifstein
      schleifstein
      Hi Marcus, ich habe sehr interessiert gesehen, dass du dir ein Epic 2014 aufgebaut hast. Ich bin gerade an identischem Projekt und wollte dich fragen wie zufrieden du mit der Steifigkeit und Handhabung der MCFK Sattelstütze bist (brauche auch 27,2mm und 400mm Länge) und weshalb du den NewUltimate Lenker verkauft hast. Evtl. könnten wir auch kurz tel wäre super.
      LG Stephan 01749912965
      1. mtbmarcus
        mtbmarcus
        Hi Stephan, meine Erfahrungen mit der Stütze sind quasi noch nicht vorhanden. Bei uns im Wald sieht´s aus wie Sau! Da darf das gute Stück nicht hin! Aber ich gehe mal davon aus das sie keine Probleme machen wird. Ich hatte vorher die 30,9er. Problemlos. Den Lenker habe ich verkauft weil ich durch einen Freund der bei AX-Lightness arbeitet an eine neue Variante mit 12° gekommen bin. Gruß
        Marcus
        3. März 2014
      2. schleifstein
        schleifstein
        Danke für die flotte antwort Markus ! Eine letzte Frage noch, bin ebenfalls kurz vor der Bestellung bei MCFK. Welchen Durchmesser der Schlaufklemme hast du gewählt für das Sattelstützenmaß 27,2mm, hab ja den identischen Rahmen (nur in XL) ? Was wiegt dein Bike denn nun mit den neuen Parts (Lenker, Carbon Flaschnhalter etc. ) ? :)

        Grüße; Stephan
        6. März 2014
    2. andresco50
      andresco50
      Hello Marcus! I want to know if u have some experience with tune Wasserträger uni bottle cage?? I want one in my mtb and no drop bottles thanks!!
    3. Snevern
      Snevern
      Guten Abend

      Ich habe gesehen das Sie die Roval Naben und auch gewogen!!!

      Meine Frage: Haben Sie auch die 2014er Royal Carbon SL Felgen einzeln gewogen ??

      Würde mich Super freuen.

      Gruß Arne
    4. borgplasma
      borgplasma
      Hi Markus,

      sind die beiden Trittfrequenzteile noch zu haben?

      Wenn ja, schick mir deine Bankdaten (Paypal möglich?).

      Grüssle
      Oliver
    5. slayer81
      slayer81
      hi!
      Deine Preisvorstellung für die Juicy Ultimate Carbon liegt bei 145€?
      Was willst du dafür wenn du die ashima scheiben und die originalscheiben noch dazulegst ins päckchen und es nach Österreich schickst?
      LG chris
    6. KermitB4
      KermitB4
      Hey Marcus,

      hast du noch einen adapter für ne 140er Scheibe?

      und noch ne 160er und 140er Hope-Scheibe?

      MFG
    7. KermitB4
      KermitB4
      Hi Marcus,

      bitte sende mir die Bankdaten damit ich die Kohle überweisen kann.

      MFG
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geburtstag:
    10. September 1969 (Alter: 45)
    Homepage:
    http://
    Ort:
    Frammersbach
    Beruf:
    Automobil
    Bike:
    29er S-Works Epic Carbon 2013
    Specialized Tarmac SL2 6,7Kg.
    HongFu FM056 Carbon 29er
    Hobbies/Interessen:
    mtb, volleyball
    Was fährst du?:
    CC, Marathon
    mtb, volleyball

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur