Aktueller Inhalt von MUD´doc

  1. MUD´doc

    Profi-Rennräder der CX DM 2024: 8 Cyclocross-Bikes von den Meisterschaften

    Willkommen in der Welt des Cyclocross 🤘 Alles andere ist Gravel oder CrossCountry 👋
  2. MUD´doc

    Bike der Woche powered by bike-components: ACT7 Mk1 Prototyp von IBC-User Riot89

    Definitiv Bike-des-Jahres trifft hier voll zu! :anbet: Was für ein Projekt
  3. MUD´doc

    GT-Verkaufs-Thread

    Kann gelöscht werden. Danke :winken:
  4. MUD´doc

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

    Mein FAGGIN, was ich von meinem Schwiegervater-in-spe erhalten habe und jetzt von mir umgebaut fahre (wie auch das vorherige TITAN von seinem Bruder), wurde damals dort gekauft. Auf dem Oberrohr kurz vor der Sattelstützenmuffe ist noch ein Rest von seinem Laden-Aufklebers. Der Bursche muss...
  5. MUD´doc

    Fox F100 X Terralogic mit Problemen vor und nach dem Service

    Hilft zwar nicht, aber nur persönliche Erfahrung: Ich hatte die Terralogic mit 80mm in meinem Race-HT dringehabt. Persönlich hatte ich immer das Gefühl, die war immer mehr Starr als Federnd - trotz diversen Einstellereien. Hätte eigentlich auf eine Starrgabel wechseln wollen, aber die Fox war...
  6. MUD´doc

    Handgezeichneter Pinarello

    Danke :bier:
  7. MUD´doc

    Handgezeichneter Pinarello

    Kunstwerke auf einem Kunstwerk :love: Edding auf dem Lack und dann mit Klarlack die Oberfläche fixiert?
  8. MUD´doc

    Suche Canyon Stitched 720

    Hi Tricktionary Falls du noch suchst, habe zufällig beim Rumschauen ein 360er bei E-Kleinanzeigen gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-stitched-360/1913562580-217-1793 Ist fälschlicherweise als "Giant" statt Canyon bezeichnet :ka: Grüße :winken:
  9. MUD´doc

    Avalanche, gekauft und was mach ich jetzt damit 😂

    Weiss gar nicht wo ich anfange soll, von der Karre zu schwärmen 🤩 🤩 🤩 Alles richtig gemacht, was nur geht!!! Vom dezenten Spoiler vorn und den weglassen des Hinteren (das braucht der Manta nicht, außer das dicke Ding vom 400er ...da kann man drüber reden). Chrompaket und weiße Blinker vorn...
  10. MUD´doc

    Avalanche, gekauft und was mach ich jetzt damit 😂

    Vergiss das Rad. Zeig lieber ein paar Fotos von deinem silbernen "B" im Hintergrund 😍
  11. MUD´doc

    Bike der Woche: GT Zaskar LE 1993 von IBC-User thomasg2466

    Bike des Jahres ... und das bereits jetzt! Da kommt nichts mehr hinterher
  12. MUD´doc

    „Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

    Jense, alte Säule. Danke für dein Engagement, interessanten Artikel und fettgeilen Fotos. Dein Shirt wird immer zu besonderen Anlässen getragen ;] Viel Erfolg in deiner neuen Zukunft und immer ein stollenbreit Airtime untern Reifen
  13. MUD´doc

    Gabriel Wibmer in „Flipping Out Downhill“: Kompromisslos loose!

    Pack noch "Virtuous" und "Roam" dazu... dann brauchst du nie wieder was anderes anschauen :D
  14. MUD´doc

    Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

  15. MUD´doc

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Fischis Finaltag – too much Matsch?

    YEAH! FISCHIII. Welch geiles rumgematsche :daumen: Da sind man´s wieder: Fische fühlen sich im Wasser am wohlsten ;)
Zurück
Oben Unten