Aktueller Inhalt von muli74

  1. muli74

    Suche XT Umwerfer 3x10

    Vielen Dank für alle Angebote. Ich bin inzwischen fündig geworden.
  2. muli74

    Suche XT Umwerfer 3x10

    Danke, aber was aktuelleres wie m780 und 10-fach ist schon eher das was ich suche. Sorry. Alternativ wäre auch ein SLX m670 ok.
  3. muli74

    Suche XT Umwerfer 3x10

    Bild? Preis? Gerne auch PN
  4. muli74

    Suche XT Umwerfer 3x10

    34,9 mm, Top Swing, also Schelle unten
  5. muli74

    Suche XT Umwerfer 3x10

    Wollte eigentlich schon nen XT... Aber was würdest denn inkl. Versand haben wollen? Ist der 3x10?
  6. muli74

    Suche XT Umwerfer 3x10

    Hallo, danke für das Angebot. XTR brauche ich aber nicht und ist mir auch zu teuer.
  7. muli74

    Suche XT Umwerfer 3x10

    Hallo, ich suche einen XT 3x10-fach Umwerfer FD-M780 Top Swing in gutem Zustand. Hätte auch einen neuwertigen gleichen XT Umwerfer mit Direct Mount zum Tauschen. Freue mich auf Angebote.
  8. muli74

    Suche Bremsenset SLX oder XT

    Und vielleicht auch nen Link? Ich finde die Bremsen irgendwie nicht ....
  9. muli74

    Suche Bremsenset SLX oder XT

    Danke für den heissen Tip. Hast Du für mich auch den Newsletter-Code? Gruß
  10. muli74

    Suche Bremsenset SLX oder XT

    Hallo, ich suche ein Bremsenset SLX oder XT in gutem Zustand. Leitungslänge so ca. 135/85 cm. Freue mich auf Angebote. Grüße Muli
  11. muli74

    Canyon Yellowstone Hardtail

    Neuer Preis 529,00 EUR. Realistische Vorschläge sind natürlich auch willkommen.
  12. muli74

    Canyon Yellowstone Hardtail

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-yellowstone-hardtail/510796679-217-8097
  13. muli74

    22.02.-01.04. Urlaub. Nur wohin?

    Guck mal hier
  14. muli74

    Suche gebrauchtes Tourenfully/Allmountain

    Vielen Dank für die vielen PNs und Angebote. In der Zwischenzeit wurde mir ein Bike zu einem sehr guten Kurs angeboten. Es handelt sich um ein Specialized FSR XC Expert aus 2009. Bezahlt habe ich knapp über 200 Euro. Bis auf ein etwas wackeliges Innenlager ist es technisch und optisch m.M.n...
  15. muli74

    Suche gebrauchtes Tourenfully/Allmountain

    Bräuchte schon eine ungefähre Preisvorstellung. Gerne per PN. Danke. Muli
Zurück
Oben Unten