Aktueller Inhalt von Mundl

  1. Mundl

    Wer trägt nen Fahrradhelm?:)

    Mein betonung war eigentlich eigentlich eher darauf bezogen das ich der typ mensch bin "leben und leben lassen"... Also ich stelle keinen an den pranger wenn er meint etwas anderes zu tun als ich... Ich akzeptiere es wenn leute andrer meinung sind muss es nur nicht verstehen... Aber ich halte...
  2. Mundl

    Wer trägt nen Fahrradhelm?:)

    Weiß nicht was daran so schlimm ist wenn man als "vorbild" schreibt... Ich gehe gerne mit guten beispiel voran... ABER... Ich bin auch nicht der mensch der leute an den pranger stellt wenn sies nicht tun unterm strich muss es nach wie vor jeder fur sich entscheiden... Ich habe halt lieber einen...
  3. Mundl

    Wer trägt nen Fahrradhelm?:)

    Ja hab ich... Muss teilweise sagen leider... Und nein ich verlange es nicht ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Mundl

    Wer trägt nen Fahrradhelm?:)

    Ja vorallem fur mein kind... Kann nicht von ihr verlangen "schatz du setzt einen helm auf" wenn ich dann neben ihr ohne fahre... Da hilfts dann auch nix wenn ich ihr vl erklare "ich kann besser radfahren" oder was auch immer... Ich kenn mein kind erstes argument "was ist wenn dir wer...
  5. Mundl

    Wer trägt nen Fahrradhelm?:)

    Bin früher ohne gefahren aber seid meine kleine auf der welt ist und ich paar unfälle im freundeskreis hatte die aufgrund des helmes besser ausgegangen sind Immer mit helm... Allein schon als vorbildwirkung für meine kleine... Naja und ich sag so "wer hirn hat schützt es" ... Gesendet von...
  6. Mundl

    Tipps zur Selbstüberwindung?

    Na schau... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Mundl

    Gabelschlüsselaufsatz Drehmoment

    Naja sag ma so uberall wo irgendeine leitung durchgeht... Aber glaub mit gefühl gehts auch ohne... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Mundl

    Gabelschlüsselaufsatz Drehmoment

    Vl hilft das hier... https://www.contorion.at/handwerkzeug/stahlwille-crow-ring-schluessel-440-SP63859820 Kannst dein 1/4 drehmomentschlüßel nehmen und einfach in den adapter stecken Edit: Preise sind aber nicht ohne Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Mundl

    China-Teile - Laber-Thread

    Hier stand müll...sorry Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Mundl

    Tipps zur Selbstüberwindung?

    Geb ich dir recht... Mein fehler da ich kombipedale fahre ists bei mir kein problem auch ausgeklickt zu fahren... Ich drehs pedal um und alles passt... Wie gesagt gedankenfehler... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Mundl

    Tipps zur Selbstüberwindung?

    Klingt dumm aber "augen zu und durch" passende schutzausrustung vorausgesetzt... Je mehr du uberlegst desto schwerer wird die überwindung... Anfangs langsamer und fals du "klickpedale" hast ausgeklickt probieren das du im notfall immer einen fuß absetzen kannst... Sattel runter ist auch ein...
  12. Mundl

    29er Galerie

    Echt feine räder hier in der galerie Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Mundl

    Bikeeinflüsse in der Wohnung

    Bitte kein problem... Hab noch eines in der firma liegen kanns "unmontiert" auch noch posten aber im prinzip iss a ordinärer "winkel"... Wichtig ist halt er hält halt nur so gut wie er montiert ist bzw die mauer ist... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Mundl

    Wer ist alles aus Österreich?

    Doch doch das geht schon... Bier gibts ja genug dank eigener brauerei :D... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Mundl

    Wer ist alles aus Österreich?

    Servus aus st ottakring :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten